Krasse Bugs

D

DamianMCMichels

Unregistriert
Hallo liebes Gommhd.net Team...

Ich möchte mich darüber besschweren das man als normaler user nie aufm Server kommt weil anduaernd überfüllt ist man kann erst um ca.10 aufm Server was total nervt...

Wenn ich aber um so 4 Uhr auf´m Server dann is der so heftig verbugt dass manchmal die die Runde SG oder BW garnicht erst losgeht oder mein Minecarft abstürtzt

C

Crysky

Unregistriert
Hey,
lies dir bitte vor dem erstellen eines Beitrages im Lob&Kritik bereich folgendes durch : https://www.gommehd.net/threads/vorher-beachten-der-lob-kritik-bereich.182652/

Außerdem stimmen deine Aussagen nicht einmal...
Ich war bis vor wenigen Stunden selber normaler User und konnte Prima spielen, dass können @HaPeGu, @Andrew und @Simson bestätigen. Egal ob Tag oder Nacht, beim 5. Kick höchstens konnte ich spielen selbst die beliebten Spielmodi SG und BW.
Dank dem Kickvalue System können auch non Premium Spieler ohne Frust spielen.

Und warum beschwerst du dich das eines der größten Minecraft Servernetzwerke der Welt mal nicht reibungslos läuft???.
Bei 10 Admins die auch ein Privatleben haben und sich dann von Leuten beschimpfen lassen müssen, die meistens mindestens 5 Jahre jünger sind, ist das eine beachtliche Leistung.

Komm bitte erst wieder wenn du Sachlich und konstruktive Kritik da lassen kannst ;).

• Like
Reaktionen: Andreeew und HaPeGu
S

SwissCH

Unregistriert
Hallo ich finde nicht das es so krasse buggs gibt ich glaube du solltest dir ein besseres internet kaufen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop