Premium Verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GommeHDPolizei

Mitglied
4 Juni 2015
17
22
128
30
In der nähe von GommeHD
Liebe Mitglieder die das lesen,

Wer möchte Premium-Rang auf GommeHD.net haben? Der schreibt mir den Grund in einer Antwort (Bitte kurz halten) Ich lose dann aus und Kontaktiere den der gewonnen hat! Schreibt mir Euren Ingame-Namen dazu!

● Die Spieler die schon Premium haben sollten besser nicht teilnehmen!
● Bitte nicht den Spieler-Namen von euren Freunden oder bekannten eintragen!
● Bitte keinen falschen Spieler-Namen geben!
● Bitte nur ein Kommentar!
● Ihr bekommt den Premium-Rang Neujahr!
● Es kann nur einer gewinnen!

Viel Spaß mit dem Premium-Rang!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Japame
Hört sich nicht nach einem Gewinnspiel an sondern eher danach an das du zu 100% jedem Premium gibst.
Nadann viel Spaß.

Nene das kann nur einer Gewinnen!
Dann mein lieber schreib des mal alles Oben mit rein denn mit:

Liebes GommHD.net Team und liebe Mitglieder die das lesen,

Wer möchte Premium-Rang auf GommeHD.net haben? Der schreibt mir den Grund in einer Antwort (Bitte kurz halten) Ich lose dann aus und Kontaktiere den der gewonnen hat! Schreibt mir Euren Ingame-Namen dazu!

● Die Spieler die schon Premium haben sollten besser nicht teilnehmen!
● Bitte nicht den Spieler-Namen von euren Freunden oder bekannten eintragen!
● Bitte keinen falschen Spieler-Namen geben!
● Bitte nur ein Kommentar!
● Ihr bekommt den Premium-Rang Neujahr!

Viel Spaß mit dem Premium-Rang!
Versteht jeder das jeder der hier Kommentiert zu Neujahr Premium bekommt.

Ich habe vergessen wie lange ihr Premium-Rang bekommen könnt:
● Einen Momat!

btw: du kannst die Bearbeiten Funktion nutzen.

• Like
Reaktionen: tims2000
Ich würde gerne Premium gewinnen, da meine Freunde es alle haben und ich für einen Monat mal wieder mit ihnen Spielen möchte!
Meine Eltern meinen es sei Geldverschwendung und darf es nicht kaufen, jedoch hänge ich täglich mehrere Stunden am PC und würde mich riesig freuen, falls ich gewinne!!!

IGN: iTzSexyWilli_HD

LG
Thilo
P.S. ich möchte meinen IGN ändern, also bitte bei Skype adden, falls ich es bekomme. :)

wenn du kein premi bist nervt es dich ja richtig weil du immer gekickt wirst aber wenn du premi hast freust du dich wen ndu leute raus kicken kannst :D

• Like
Reaktionen: Thilskess
Ich hätte gerne Premium weil ich super gerne mal Skywars spielen will, aber ich werde fast immer gekickt.
Meine Kumpels haben es alle, aber meine Eltern verbieten mir es zu kaufen und meine Kumpels nerven mich immer das ich es mir kaufen soll. Würde mich freuen wenn ich es kriege! :)
IGN: _DatRandy

• Like
Reaktionen: nicorette
Hey, ich hätte gerne Premium auf zOfficialCronum

Hey,

Ich hätte gerne das
Premium da ich gerne in meinen Lieblingsmodi (SG,QSG) meine Lieblingmaps spielen möchte.
Lg

IG Name ist genau wie hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Ich würde mich freuen wenn ich das Premium gewinnen würde. Es ist heutzutage bei gewissen Modis leider nicht mehr möglich ohne Premium spielen zu können. Ingame: nicorette

Premium wäre super für mich, da ich auch echt super bin.
Ohhh. Warte. Hab ja schon LT-Premium. Naja egal. Ich hätte gerne für 3 Monate Moderator. Kann man ja neuerdings kaufen. c:

• Like
Reaktionen: tims2000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop