Konstruktive Kritik zu Modi und "Gommunity"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerFabii

Unregistriert
Ich möchte hier einige Gründe zu verschiedenen Spielmodi abgeben, warum ich denke, dass dieser Server von der Community her und z.B. wegen einigen Kits (Endergames) schlecht gemacht wird.

Endergames:
-Man braucht z.B. um das Kit Ungeheuer richtig spielen zu können keinerlei Skill, denn man kann einfach bowspammen und das benötigt ja bekanntlich kein Können
-Die einzelnen Kits sind nicht ausgeglichen, da z.B. Zielsucher und Delfin leicht zu spielen UND stark sind

Survivalgames:
-Man findet insgesamt in Kisten (egal ob Endergames oder Survivalgames) meist sogar mehr als 30 Pfeile, was das bowspammen weiter fördert und schlechtere Spieler dies ausnutzen
-Die Regeneration in QSG bringt fast gar nicht, da die Heilung nicht schnell genug abläuft, sodass man trotzdem noch schnell abgestaubt wird

Server:
-Leute, die AFK irgendwo rumstehen werden nicht gekickt (allein dadurch würden es locker 1000 Leute weniger auf dem Server sein, sodass man immer drauf kann)
-Wenn man eine Map einreicht wird diese nicht vom Team angeguckt, sondern mit einer sehr individuellen Nachricht abgestempelt
-Es gibt viele Maps, die offensichtlich geklaut sind und trotzdem angenommen werden
-Wichtige Inhalte mancher Maps werden einfach grundlos weggelassen, bestes Beispiel dafür ist SG7, bei der einfach mal das wichtigste Feature, die Jumppads, weg sind

"Gommunity":
-Man wird sofort als Hacker abgestempelt, wenn man einfach besser war
-Jeder, wirklich fast jeder bowspammt

Insgesamt ist dieser Server meiner Meinung nach voller 10 Jähriger Noobs, die gar nichts drauf haben und einen sofort beleidigen, wenn man besser war!

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Server:
-Leute, die AFK irgendwo rumstehen werden nicht gekickt (allein dadurch würden es locker 1000 Leute weniger auf dem Server sein, sodass man immer drauf kann)
-Wenn man eine Map einreicht wird diese nicht vom Team angeguckt, sondern mit einer sehr individuellen Nachricht abgestempelt
-Es gibt viele Maps, die offensichtlich geklaut sind und trotzdem angenommen werden
-Wichtige Inhalte mancher Maps werden einfach grundlos weggelassen, bestes Beispiel dafür ist SG7, bei der einfach mal das wichtigste Feature, die Jumppads, weg sind

"Gommunity":
Also das mit dem AFK-Kick sollte nun wirklich umgesetzt werden. Das Team ist zwar dagegen, aber viele der Community dafür. Und es spielt ja die Community auf dem Server.
Weiteres zum Einreichen der Maps was auch die Gommunity betrifft: Manche bauen keine so großen Maps, da es auf dem Server auch kleinere gibt wie z.B. Farmland. Wenn sie ihre Map dann vorstellen, werden sie erstmal von vielen extrem runtergemacht. 'Größere' Mapvorsteller wie SirUniverse oder ItsNagger werden dafür immer mit positiven Kommentaren zugespamt.
Das mit den geklauten Maps in Absatz drei seh ich auch so.
Das mit dem als Hacker beschuldigen finde ich auch doof von vielen auf dem Server.

Simsoro

Premium
Insgesamt ist dieser Server meiner Meinung nach voller 10 Jähriger Noobs, die gar nichts drauf haben und einen sofort beleidigen, wenn man besser war!
Sehr konstruktiv muss man sagen ;)

-Man braucht z.B. um das Kit Ungeheuer richtig spielen zu können keinerlei Skill, denn man kann einfach bowspammen und das benötigt ja bekanntlich kein Können
Den Pfeilen kann man ganz leicht ausweichen, wenn man ein bisschen Übung hat. Zur Not wirft man eine Enderperle
Die einzelnen Kits sind nicht ausgeglichen, da z.B. Zielsucher und Delfin leicht zu spielen UND stark sind
Man kann alle Kits mit der richtigen Taktik besiegen.
Zielsucher: Bogenkampf (Dafür braucht man laut dir ja keinen Skill)
Delfin: Landkampf
Man findet insgesamt in Kisten (egal ob Endergames oder Survivalgames) meist sogar mehr als 30 Pfeile, was das bowspammen weiter fördert und schlechtere Spieler dies ausnutzen
Wie gesagt ausweichen und mit der Angel schlagen, damit er nicht so gut zielen kann.
Die Regeneration in QSG bringt fast gar nicht, da die Heilung nicht schnell genug abläuft, sodass man trotzdem noch schnell abgestaubt wird
Die Regeneration wurde nicht eingeführt um das Abstauben komplett zu verhindern, sondern um das Spielgeschehen flüssiger zu machen und man sich nicht ewig in die Ecke sneaken muss um zu regenerieren. Dann musst du halt mal rechtzeitig wegrennen
Jeder darf auf dem Server machen was er will. Wenn manche mal im Forum oder im TS sind und währendessen AFK rumsteht, dann wäre es doof gekickt zu werden.
@Snoxh schaut sich alle Maps an, aber um Zeit zu sparen bringt er bei den schlechteren Maps eben eine Copy und Paste Antworten.
Diese wurden sich vermehrt von der Community gewünscht und wurden reingenommen, da es im Internet einen Downloadlink gibt. Ja es gab einen User, der Maps geklaut und als seine ausgegeben hat, aber das ist Vergangenheit.
Wichtige Inhalte mancher Maps werden einfach grundlos weggelassen, bestes Beispiel dafür ist SG7, bei der einfach mal das wichtigste Feature, die Jumppads, weg sind
Erst meckerst du, dass Maps geklaut werden und wenn was an der Map verändert wird, damit sie zum GommeSG passt, dann meckerst du wieder o_O
Nimm es als Lob ;)
Hab ich schon 2-mal beantwortet

PS. Für die Personen, die auf dem Server spielen kann der Server nichts. Aber die Personen die ich kenne, die sind sehr nett, aber es gibt immer schwarze Schafe ^^

Zuletzt bearbeitet:
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
PS. Für die Personen, die auf dem Server spielen kann der Server nicht.
Was willst du damit sagen? Ist der Sevrer nichtS für sie oder was? Ich erkenn keine Gramatik. Und es gibt 2 Interpretationsmöglichkeiten

Simsoro

Premium
Was willst du damit sagen? Ist der Sevrer nichtS für sie oder was? Ich erkenn keine Gramatik. Und es gibt 2 Interpretationsmöglichkeiten
Ich meine, dass der Server gegen die Leute, die sich daneben benehmen nicht viel machen kann. Der Server ist nicht schuld an den schwarzen Schafen. Der Server macht dagegen soviel er kann, mit den Mutes und dem Chatfilter.

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Gut, aber was ich noch sagen wollte, du musst nicht für alles ein Gegenargument suchen. Klar, siehst du seine Ansicht als falsch, aber es ist eben seine Meinung und die vieler anderer. Ich will dir jetzt auch nicht deine Meinung abschlagen, aber du könntest ja in einem Text wie er es gemacht hat ein paar Gegenargumente zusammenfassen und ihm vielleicht auch Lösungen vorschlagen ;)

• Like
Reaktionen: Simson

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Ja, der GANZE Server besteht nur aus 10 Jährigen Noobs, denn jeder Noob MUSS 10 Jahre alt sein!
#IronieOff
Ich denke, diese Aussage würde am meisten auf dich selbst zutreffen, als auf die Community.

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Ich verstehe einfach nicht, warum die Leute nicht kapieren können, dass der Bogen in Minecraft implementiert ist und somit auch zu benutzen ist. Das Wort BOWSPAMMEN ist einfach unnötig und sinnlos.

Ninjahr

Mitglied
31 Jan. 2015
136
161
770
Also das mit dem Afk Kicken find ich super gut... Nur ich finde jetzt nicht dass nur Bowspammer auf dem Server sind. Außerdem ist Bowspammen eine legitime Taktik... es ist doch egal, selbst wenn man gut ist darf man doch wohl bow spammen.

gabriel2029

Mitglied
7 Feb. 2014
172
82
675
24
Ja, der GANZE Server besteht nur aus 10 Jährigen Noobs, denn jeder Noob MUSS 10 Jahre alt sein!
#IronieOff
Ich denke, diese Aussage würde am meisten auf dich selbst zutreffen, als auf die Community.
Dass der Themenersteller ein 10-jähriger Noob sein soll, kann man nun wirklich nicht sagen. Gut, über den letzten Satz kann man sich streiten, das ist aber auch nicht das einzigste, was er geschrieben hat.

• Like
Reaktionen: !User55

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
@DerFabii was ist bitte daran schlimm daran, wenn jemand "schnell schießt"?
Das macht erstens kaum Schaden und ist zweitens auch nicht sehr effektiv, deswegen bringt dir das eher Vorteile als Nachteile. Außerdem steht nirgends geschrieben wie schnell man zu schießen hat, das ist wohl jedem selbst überlassen.
Oder schlägst du mit dem Schwert auch nur alle paar Sekunden, weil es sonst nervig ist? Ich denke nicht.

D

DerFabii

Unregistriert
Nein, es macht sogar relativ Schaden, wenn man keine gute Rüstung hat und was mich halt stört ist, dass man dafür keinen Skill braucht. Jeder kann das halt machen und das ist halt extremst nervig!

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Nein, es macht sogar relativ Schaden, wenn man keine gute Rüstung hat und was mich halt stört ist, dass man dafür keinen Skill braucht. Jeder kann das halt machen und das ist halt extremst nervig!
Vor allem in BedWars mit nem Level 3 Bogen ist es unfair. Zudem ist diese "Taktik" einfach nur feige, wenn man im Nahkampf unerfahren ist. Somit hält man sich nämlich den Gegner vom Leib. Richtige Bogenkämpfe sieht man bei Varo und bei EG vom Unge.
Zudem verstehe ich nicht, warum es immer als legitime "Taktik" beschrieben wird. Wenn es nur eine "Taktik ist und keine Taktik, dann kann sie ja wohl kaum legitim sein.

D

!datFlawless_

Unregistriert
"Gommunity":

Dass man als Hacker abgestempelt wird, passiert mir auch so gut wie jede zweite Runde. Sie sind einfach schlechte Verlierer und ich lache mir jedes mal den Arsch ab. Sieh es einfach als Kompliment und antworte ironisch drauf. Du musst ja sehr gut sein, wenn die Leute dich schon als Hacker abstempeln.

Ja, das mit dem Bowspammen kann ich verstehen. Ich wurde in QSG so gebowspammt, dass ich einfach
keine Chance mehr hatte. Der Gegner hatte locker mehr als 64 Pfeile. Da aber Bowspammen in knappen Situationen echt hilfreich ist, benutze ich es auch und es ist außerdem eine legitime Taktik. Es wäre wirklich zu schön, so etwas zu verbieten. c:

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910

Also ich finde es nicht sehr schwer diesem "Bowspam" zu entkommen. Daher würde ich einfach vorschlagen, dass du noch ein wenig übst.
Außerdem ist wie gesagt der Bogen in Minecraft implementiert und somit auch zu benutzen. Ich könnte schwören, dass du auch schonmal Gegner mit dem Schwert "gespammt" hast, was soll da an "Bowspam" anders sein?!

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Ich finde das Ungeheuer kit nichtmal ansatzweise op, da man sie leicht erkennt und dann schnell töten kann.
Was das bowspamen angeht heulen einfach die meisten extrem schnell rum! Ich erlebe es täglich dass ich im Finale 3 Pfeile abgeschossen habe und direkt danach als Bowspamer bezsichnet werde -.- Noch besser sind dann diese Leute die einen die ganze Zeit zuspamen und wenn sie dann keine Pfeile mehr haben und man sie mit angespannten und gezielten Pfeilen killt, kommen sie wieder mit Bowspamer...
Ob es dir nun gefällt oder nicht, das Spielen mit Pfeilen ist erlaubt und nur weil jemand nicht nur alle 10 sek. Einen Pfeil abschiesst ist er nicht gleich ein Bowspamer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop