In vielen AuraClassic Runden hat man am Ende ein 1vs1 gegen einen Spieler, der sich durchgehend versteckt.
Einen Kompass erhält man erst sehr spät. Wäre es nicht eine gute Maßnahe, dass sobald nur noch 2 Spieler übrig sind, beide einen Kompass erhalten?
Einen Kompass erhält man erst sehr spät. Wäre es nicht eine gute Maßnahe, dass sobald nur noch 2 Spieler übrig sind, beide einen Kompass erhalten?