TTT Kompass zum finden des Testers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bettn

Mitglied
25 Mai 2020
35
42
263
Wickelraum
discord.gg
Hey,
ich persönlich finde einen Kompass zum Tester auch sehr praktisch. Gerade für etwas unerfahrene Spieler im Modus TTT wäre es praktisch.
Du bist Detektiv und weißt nicht wo der Tester ist. Sinnfrei.
Ein Kompass zum Tester würde es auf alle Fälle erleichtern!

lG
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Ich glaube nicht, dass eine Herausforderung von TTT sein sollte den Tester zu finden.
Deshalb schlage ich vor, dass du ggf. einfach Map-Feedback schreibst.
Den Kompass finde ich deshalb unnötig.
Ok, daher könnte man eine Limitation einbauen. Man kann 3 mal auf den Kompass Rechtsklick machen, wo im Chat ausgegeben wird, wie viele Blöcke man vom Tester entfernt ist. Dann wird auch für 3 Sekunden der richtige Standort angezeigt mit dem Pfeil

Sonst spinnt der Kompass nur rum.

Wenn der Kompass 3 mal benutzt wurde, geht er kaputt.
 
  • Like
Reaktionen: Springi_SFM

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
bei welcher map kann man denn nicht den tester finden??? Der ist überall meistens mittig. komplett unnötig

Außerdem ist es nicht das schlause unerfahrene Detes den Weg zum Tester zu zeigen, da die dann einfach nur leute in den tester zwingen und abfucken
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop