SpeedUHC Kompass nach 10 Minuten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
119
1.558
965
» Aufbau / Umfang der Idee
Derzeit ist es in SpeedUHC so, dass man in der PvP-Phase meistens keine Gegner findet, weswegen sich Runden unnötig in die Länge ziehen. Man sollte am besten nach einer gewissen Zeit einen Kompass bekommen, um dort die gegnerischen Spieler "tracken" zu können.

» Umsetzungs- bzw. Lösungsvorschlag
  • Nach 10 Minuten in der PvP-Phase einen Kompass erhalten.
Dies ist mein Vorschlag um den Spielmodi SpeedUHC zu verbessern, sofern ihr noch weitere Ideen bzw. Vorschläge habt könnt ihr sie einfach unter diesen Thread schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Truston
 
Zuletzt bearbeitet:

fLngerweg

Mitglied
30 März 2019
37
34
248
18
Bremen<3
Hey,
Guter Vorschlag ich stehe voll und ganz hinter dir, aber den Kompass sollte man ab 15-20 min bekommen meiner Meinung.
 

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Hey!

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix


//moved
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
wir haben deinen Vorschlag durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen anzunehmen. Daher könnte dieser von einem unserer Teammitglieder, eventuell auch in abgewandelter Form, umgesetzt werden.

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop