BedWars Classic Kompass in Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XULMON

Premium
11 Nov. 2016
32
144
693
19
Rheinland-Pfalz
Guten Tag Mädels/Jungs/Diverse,

Meine Idee ist ziemlich simpel und einfach erklärt.
Ich würde mir gerne ein Kompass in Bedwars wünschen, so einen Kompass wie in Skywars oder SurvivalGames.

Warum ?
Ganz einfach, viele haben es sich zum Hobby gemacht sich unter die Insel zu bauen und dort zu Campen, wenn ihr Bett Abgebaut wurde. Ganz Bezüglich auf die Dragons oder Farmhaus Maps, da sie ziemlich groß sind und du nicht auf jeden Insel schauen kannst auch wenn du deine FOV ganz hoch geschraubt hast, siehst du den Gegner nicht.
So wie an die Border Bauen und hoch Towern, ist auch gängig geworden.

Wie viel würde er Kosten ?
Ich würde sagen 5 Eisen, für ein End game Item ist schon angemessen und lohnt sich auch, falls sich wirklich Spieler unter die Insel Gebaut haben oder an die Border und Campen.

Ich Hoffe euch gefällt der Vorschlag und wird umgesetzt.
Falls es zu dieser Idee noch Verbesserungen geben wird bitte direkt hier drunter schreiben <3

Grüße
Lukas
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

du weißt doch bestimmt, dass es Schafe gibt, womit du sehen kannst, wo die Spieler sind. Dieses Item wird oft anstelle von einen "Kompass" benutzt, weil kein Kompass vorhanden ist. Ich finde es sollte so bleiben, wie es aktuell ist.
 

Pryox_

Mitglied
1 Juni 2017
53
75
725
19
Niederrhein, NRW
Ganz einfach, viele haben es sich zum Hobby gemacht sich unter die Insel zu bauen und dort zu Campen, wenn ihr Bett Abgebaut wurde. Ganz Bezüglich auf die Dragons oder Farmhaus Maps, da sie ziemlich groß sind und du nicht auf jeden Insel schauen kannst auch wenn du deine FOV ganz hoch geschraubt hast, siehst du den Gegner nicht.
So wie an die Border Bauen und hoch Towern, ist auch gängig geworden.
Lukas

Hey,
eigentlich eine ganz coole Idee. Gibt es schließlich ja in anderen Spielmodi auch und funktioniert dort super. Klar kann man zwar die Schafe benutzen, aber wenn sich jemand unter die Insel baut oder ganz nach oben oder an den Rand und kein direkter Weg für die Schafe da ist @EinTigger, dann bringen die einem auch nicht wirklich was, sondern laufen halt meistens in den Abgrund, weil das Pathfinding nicht auf solche Fälle ausgelegt ist. Ich würde aber auch bevorzugen, wenn man die Kompass wirklich nur als Endgame Item in sehr großen Maps einsetzen kann wie schon gesagt wurde und zwar in der Kategorie "Special". Ich würde den Preis vielleicht auf 8 Eisen anheben (hat man im Endgame ja sowieso).

Viele Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: XULMON

XULMON

Premium
11 Nov. 2016
32
144
693
19
Rheinland-Pfalz
Hey,

du weißt doch bestimmt, dass es Schafe gibt, womit du sehen kannst, wo die Spieler sind. Dieses Item wird oft anstelle von einen "Kompass" benutzt, weil kein Kompass vorhanden ist. Ich finde es sollte so bleiben, wie es aktuell ist.
Das ding ist wenn er sich Gestackt hat und unter sich die Blöcke abgebaut hat oder sich unter die Insel Gebaut hat und du das Schaff auf die Insel Platzierst, dann läuft das Schaff im Kreis. Und wie schon @Pryox_ gesagt hat, wenn es keinen direkten weg gibt zu dieser Base wo er sich vercampt hat bringen dann auch die schaffe nix weil sie ins Void laufen.
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey @Pryox_ und @XULMON ,



ich habe es vorhin in einer P-Runde ausgetestet und ich muss sagen, dass wenn man bestimmte Tricks benutzt sind Schafe zuverlässig! Dies sieht man im Video. Man kann halt immer absehen ob der Spieler sich oben oder unten vercampt. Dabei würde auch kein Kompass helfen.

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: Pryox_

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop