JumpLeague Kompass GUI in Teamrunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0lex

Premium
22 Mai 2016
211
1.366
1.030
der Sesamstraße
HeyHo,

dieser Beitrag wird kurz, aber unterhaltsam.

Mein Vorschlag:

In SkyWars gibt es den Kompass, der es dir ermöglicht, dein Teammitglied als Gegner nicht mehr anzusehen.
Daher der Vorschlag. Screenshot_3.png

Es soll in JumpLeague auch die Kompass GUI erscheinen.
bzw. im Endkampf. EDIT

Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen.

~0lex

Hei,

was bringt dir das bitte? In Skywars gibt es den Kompass, da man in Teams ist. Bei JumpLeague geht man nicht in der Wartelobby in Teams. Also zeigt der Kompass so oder so auf den nächsten Spieler.. c:

• Like
Reaktionen: Luuckyyy
Also ich wäre dafür, dass, wenn man denjenigen, mit dem man teamen möchte, im Deathmatch mit dem Kompass rechtsklickt, dass dieser dann nicht mehr getrackt wird.
So war es damals auf PlayMinity genauso.
Dies sollte aber ausschließlich auf den Team Servern möglich sein und nicht in der Solo Variante.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Sebii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop