TTT Kompass für tester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFloHD

Mitglied
13 Sep. 2015
514
372
450
24
Das Thema wurde schon ein paar mal gestellt. Nutze die Suchfunktion... Dann kannst du da die Antworten durchlesen und weisst bescheid.
 
  • Like
Reaktionen: DonatoHD

ByMaxi1209

Mitglied
18 Okt. 2016
60
21
123
21
Ich finde es ist besser wenn die innocents nicht wissen wo der Tester ist...aber egal...

Ich würde gerne Vorschlagen allen Spielern in einer TTT Runde einen Kompass zu geben der die Spieler zu dem Tester hinführt weil nicht alle wissen wo auf den Maps die Tester sind.
MFG Dave794
Wofür gibt es woll ein Detektiv?
 

Schimon

Mitglied
20 Apr. 2014
57
208
745
23
Guten Tag,

ich denke, es ist besser ohne.

Das Ziel des TTT Updates war es nämlich auch, den Tester ein wenig "unwichtiger" zu machen, ohne ihn direkt aus dem Spiel zu entfernen. Im alten TTT lief das halbe Spiel nur vor dem Tester ab. Meiner Meinung nach gab es diesbezüglich eine kleine Verbesserung, welche wir mit einem solchen Kompass wieder kaputt machen würden.

Gruß
Simon
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
@Schimon
Themenwechsel:
Findest du nicht die Anzahl der Kisten auf einer Map ist ein wenig übertrieben? Pro Spieler fallen gefühlt 6 Kisten
 
Z

Z5WCzJ_F5i7n-9usTdcIWxMP

Unregistriert
@Schimon ich spiele nur ohne Traitor Tester Weil ich eigentlich nur Clan Runden mache
 

LuuucaDE

Mitglied
6 Mai 2016
244
210
790
20
Guten Tag,

ich denke, es ist besser ohne.

Das Ziel des TTT Updates war es nämlich auch, den Tester ein wenig "unwichtiger" zu machen, ohne ihn direkt aus dem Spiel zu entfernen. Im alten TTT lief das halbe Spiel nur vor dem Tester ab. Meiner Meinung nach gab es diesbezüglich eine kleine Verbesserung, welche wir mit einem solchen Kompass wieder kaputt machen würden.

Gruß
Simon
Wie wäre es, wenn man ein Leuchtfeuer auf den Tester setzt? Das wäre so ein bisschen ein indirekter Hinweis.
 
M

Mkg6HBOUjrgekunsy7JXWt3s

Unregistriert
Kommt drauf an TTT ist ja ein sehr Taktisches Spiel und wenn man viel TTT spielt, dann wird aman auch wissen wo die Tester sind von daher ist so ein Kompas nicht nötig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop