Kompass FIX erforderlich!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Da bin ich genau deiner Meinung den ich hasse es immer wenn man die ganze Map absuchen muss nur weil der Tracker auch den Mitspieler trackt. Wäre cool wenn man wie in Skywars Rechtsklick auf die Spieler machen könnte die nicht getrackt werden sollen sprich Teampartner sind. Hoffentlich gucken sich die Developer dieses Problem an denn ich finde das bereitet unnötigen Aufwand.

Lg _YouL0se

• Like
Reaktionen: Lhyzix
Außerdem könnte man es einrichten, dass man den Kompass nicht mehr nach 5 Minuten (Plus) oder 15 Minuten (classic) bekommt, sondern einfach dann, wenn nur noch 4 Spieler am leben sind(so wie DM bei SG).

Seeeeeeeehr sinnvolle Vorschläge :like: Gestern auf Aura PvP Plus mit nem Mate gezockt und ein roter Gegner hatte sich auch ins Nichts vercampt - mein Mate ist dann extra gestorben und anscheinend hat der rote Spieler auch noch gehackt, weil er am Punkt, wo der Kompass hingezeigt hat - nicht wahr und die Runde dann über die volle Distanz ging und quasi mit der letzten Sekunde kam er aus dem Himmel geflogen und ist gestorben:mad: Daher bin auch für Kompass fixen und dass er bereits erscheint, wenn nur noch drei vier Spieler da sind, weil es gibt immer Camper...

Hallo,

Ich stimme der Meinung der vorherigen User voll zu. Habe gestern mal wieder eine Runde Aura gespielt und habe tatsächlich viel zu lange gebraucht, den letzten Gegner zu finden. Das ist sehr ätzend, deshalb finde ich die Idee mit dem Kompass eine sehr sinnvolle Idee!

Würde sehr gerne mal die Meinung eines Teammitgliedes dazu hören.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch. :)

Wenn nach einer Minute bereits alle Gegner tot sind bis auf 2 verstehe ich nicht warum man nicht wissen darf wo der letzte ist /:

• Like
Reaktionen: 0wei
Oder man macht es so, dass man auswählen kann wen man tracken will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop