Kommunikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HerrZog

Unregistriert
Man hat ja in der Schule gelernt, immer mit dem Positiven anzufangen:
Ich empfinde den Server als einen der besten, den ich kenne.
Aber (und jetzt kommt das Aber):
ich finde, dass es so viele gute Ideen von ganz normalen Usern gibt, die sich richtig viele Gedanken machen, was man neues einführen bzw. verbessern könnte.
Und genau diese Themen finde ich noch nicht genug vom Team beachtet.
Ich verlange ja nicht mal, dass sich das Teammitglied über Seiten mit einzelnen Usern streitet, sondern nur dass man das Thema mit einem Kommentar nach dem Motto "das wollen wir auf unserem Server nicht", "das finde ich scheiße" oder "ich kann ja mal einen Developer fragen, ob das Umsetzbar ist".
PS: Sollte man Verbesserungsvorschläge besser bei Lob und Kritik oder beim jeweiligen Spiel posten?
PPS: Ist das Ideenvormular aus der Ankündigung von TheLab noch in Arbeit, nicht mal in Arbeit oder schon fertig und ich bin nur zu blöd um es zu finden?

-HerrZog

Fraaqez

Mitglied
4 Aug. 2014
906
534
435
22
Österreich
Und genau diese Themen finde ich noch nicht genug vom Team beachtet.
Ich verlange ja nicht mal, dass sich das Teammitglied über Seiten mit einzelnen Usern streitet, sondern nur dass man das Thema mit einem Kommentar nach dem Motto "das wollen wir auf unserem Server nicht", "das finde ich scheiße" oder "ich kann ja mal einen Developer fragen, ob das Umsetzbar ist".
Wäre cool, wenn das Team mehr Statements geben würde.
PS: Sollte man Verbesserungsvorschläge besser bei Lob und Kritik oder beim jeweiligen Spiel posten?
Ich würde sie glaube ich beim Spiel posten.
PPS: Ist das Ideenvormular aus der Ankündigung von TheLab noch in Arbeit, nicht mal in Arbeit oder schon fertig und ich bin nur zu blöd um es zu finden?
Weiß ich jetzt auch nicht.

H

HerrZog

Unregistriert
...und schon wieder ein Mitglied, dass antwortet.
Vielleicht sollte ich das mal jemandem vom Team per Unterhaltung schreiben, damit mal jemand darauf aufmerksam wird.

-HerrZog

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Ein "normales" Mitglied ... :o
Würde es nicht solche User geben wäre das Forum bestimmt unaufgeräumter.

Und darf man also nicht Antworten?
Darf man nicht helfen...
Sie/wir helfen Nur den TM, und sie können NCHT überall sein.
Das sind keine Aliens oder sonst was...

• Like
Reaktionen: Malex

Dadges

Supremium
15 Jan. 2014
694
1.823
1.140
Augsburg
www.youtube.com
Hey c:

An sich ist das natürlich verständlich das man ein feedback bekommen will allerdings gibt es ein paar Punkte die dagegen sprechen und die will ich mal hier auflisten.
1. Viele Dinge bzw. Punkte kann nur die Serverleitung entscheiden und diese hat eben sehr viel zutun und kann nicht auf alles antworten
2. Es werden einfach zuviele Vorschläge eingesendet wir Mods und die FMods versuchen schon so viel wie Möglich unsere PERSÖNLICHE Meinung zuschildern und unter die Vorschläge zuschreiben allerdings ist es manchmal einfach zuviel um das überall zumachen und außerdem gibt es dann so Threads bei denen kann man aus Inhaltsgründen einfach nicht antworten.

Allerdings verstehe ich das natürlich und ich werde mal ein paar mal mehr meine persönliche Meinung zu Themen schreiben allerdings ist es dann meine persönliche Meinung und nicht die des Teams.

~Dadges | ForumHipster c:

H

HerrZog

Unregistriert
@No4h natürlich sollte es Leute wie dich geben und natürlich darfst du auch antworten, du bist aber eben kein Teammitglied und kannst dich nicht so gut mit der Serverleitung in Verbindung setzen.

1. Viele Dinge bzw. Punkte kann nur die Serverleitung entscheiden und diese hat eben sehr viel zutun und kann nicht auf alles antworten
Ok, das kann ich nicht beurteilen aber wäre es dann nicht zu überlegen, langjährige bzw. sehr vertrauenswürdige Mods / Developer / andere Teammitglieder zu Admins zu erheben?

2. Es werden einfach zuviele Vorschläge eingesendet
Um das zumindest einmal zu vereinfachen sollte ja besagtes Protokoll gut sein, oder?

wir Mods und die FMods versuchen schon so viel wie Möglich unsere PERSÖNLICHE Meinung zuschildern und unter die Vorschläge zuschreiben
Davon merke ich persönlich aber leider nicht so viel :(

allerdings ist es manchmal einfach zuviel um das überall zumachen
Heißt für jemand rational denkenden wie mich: mehr Mods!

außerdem gibt es dann so Threads bei denen kann man aus Inhaltsgründen einfach nicht antworten.
Natürlich sollt ihr nicht auf jeden unnützen oder unverständlichen Vorschlag antworten.

Allerdings verstehe ich das natürlich und ich werde mal ein paar mal mehr meine persönliche Meinung zu Themen schreiben
Danke!

allerdings ist es dann meine persönliche Meinung und nicht die des Teams.
Aber wenn einem Mod ein Vorschlag extrem gut gefällt, wird er sich den wahrscheinlich merken und bei Gelegenheit mal einen Admin fragen, was er davon hält. Ich denke, so haben Vorschläge eine größere Chance umgesetzt zu werden.

-HerrZog

M

Malex

Unregistriert
Hey c:

An sich ist das natürlich verständlich das man ein feedback bekommen will allerdings gibt es ein paar Punkte die dagegen sprechen und die will ich mal hier auflisten.
2. Es werden einfach zuviele Vorschläge eingesendet wir Mods und die FMods versuchen schon so viel wie Möglich unsere PERSÖNLICHE Meinung zuschildern und unter die Vorschläge zuschreiben allerdings ist es manchmal einfach zuviel um das überall zumachen und außerdem gibt es dann so Threads bei denen kann man aus Inhaltsgründen einfach nicht antworten.

Allerdings verstehe ich das natürlich und ich werde mal ein paar mal mehr meine persönliche Meinung zu Themen schreiben allerdings ist es dann meine persönliche Meinung und nicht die des Teams.

~Dadges | ForumHipster c:
Vielleicht wäre es sinnvoll,
dafür einen extra Rang zu vergeben o_O?

Lg Malex :)

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.132
8.182
1.580
www.plauderkonfi.de
@No4h natürlich sollte es Leute wie dich geben und natürlich darfst du auch antworten, du bist aber eben kein Teammitglied und kannst dich nicht so gut mit der Serverleitung in Verbindung setzen.
Das ist allerdings falsch.
Es gibt auch genug User, welche Teammitglieder in zum Beispiel Skype haben.
Die können sich also genauso gut mit der Serverleitung in Verbundung setzen, wie eben Teammitglieder.

• Like
Reaktionen: Sv3n und Simson
H

HerrZog

Unregistriert
@Midnight Myth ok, das kann ich nicht beurteilen.
aber wäre es dann nicht sinnvoll, einen Rang wie "Specialuser" (der Name muss ja nicht entgültig sein) oder ähnliches zu vergeben (damit man weiß, dass es jemand mit Einfluss vernommen hat) ?

Wenn es dann mal das Formular gibt, wäre ich auch gern dabei, zumindest grob die Spreu vom Weizen zu trennen :D

-HerrZog

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kommentare wie "das finde ich scheiße" gibt es recht oft, sie sind dann nur mit Blumen geschmückt.

Das hängt davon ab.

Viele Dinge bzw. Punkte kann nur die Serverleitung entscheiden
wir Mods und die FMods versuchen schon so viel wie Möglich unsere PERSÖNLICHE Meinung zuschildern

Schade, denn diese tut dann ja weniger zur Sache als die der Serverleitung und die Vorschläge kommen doch nicht an.

Es gibt auch genug User, welche Teammitglieder in zum Beispiel Skype haben.
Die können sich also genauso gut mit der Serverleitung in Verbundung setzen, wie eben Teammitglieder.

Das haben aber nicht sooo viele.

außerdem gibt es dann so Threads bei denen kann man aus Inhaltsgründen einfach nicht antworten.

Stimmt.

H

HerrZog

Unregistriert
ja, das stimmt, aber auch als ich mal ein bisschen rumgesucht habe, habe ich nichts gefunden

Dadges

Supremium
15 Jan. 2014
694
1.823
1.140
Augsburg
www.youtube.com
Schade, denn diese tut dann ja weniger zur Sache als die der Serverleitung und die Vorschläge kommen doch nicht an.
Vorschläge oder Bug Reports werden alle von der Serverleitung angesehen allerdings ist es einfach nicht möglich überall zuantworten und falls der Vorschlag gut ist und angenommen wird fällt das ja auf wenn es geändert wird.

~Dadges

• Like
Reaktionen: Night_Fight3r
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop