Erledigt Kommt ein Slot-Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iTzBurcuPvP

Unregistriert
Hi Leute :)
Ich wollte mal fragen ob es demnächst ein Slot Update geben wird, denn es sind derzeit 16000 Spieler auf dem Server. Ich denke mal es liegt am neuen PvP Modus und ich denke es wird weiterhin so sein weil der Server ja auch cool ist und der neue Modus auch :)

LG,
eure Burcu :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    34 KB · Aufrufe: 36

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Wenn genug Geld, für genug Ressourcen da sind, damit man die Slots erhöhen kann ohne dass es laggt, dann werden die Slots erhöht. Wann das passiert weiß keiner :p
Richtig, wann die nächste Sloterweiterung kommt kann man schlecht vorhersagen. ^^
Wir sind uns bewusst, dass der Server momentan sehr sehr voll ist, woran natürlich auch der neue Modus PVP großen Anteil daran trägt, und tun unser bestmöglichstes damit man ohne große Probleme auf den Server joinen kann :)
Allerdings kostet dies natürlich auch viel Geld, was leider nicht auf Bäumen wächst :D
Gedulde dich einfach noch ein wenig und lass dich überraschen, es wird bestimmt nicht mehr lange bis zur nächsten Erweiterung dauern.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop