Forum Kommentare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AbsolutLeon

Mitglied
10 Aug. 2015
121
714
980
Cores Lobby 13
www.youtube.com
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man nicht die Funktion einführen könnte, dass man seine Kommentare bearbeiten kann. Bisher kann man nur seine Nachricht ins Profil bearbeiten, aber nicht wenn man solch eine Nachricht kommentiert. Dann steht da nur löschen. Daher wäre es doch praktisch, wenn man den Kommentar bearbeiten könnte und nicht noch einen neuen schreiben muss, nur weil man was anfügen möchte.

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man nicht die Funktion einführen könnte, dass man seine Kommentare bearbeiten kann. Bisher kann man nur seine Nachricht ins Profil bearbeiten, aber nicht wenn man solch eine Nachricht kommentiert. Dann steht da nur löschen. Daher wäre es doch praktisch, wenn man den Kommentar bearbeiten könnte und nicht noch einen neuen schreiben muss, nur weil man was anfügen möchte.

Hey ^^

Ich würde das auch befürworten, schließlich habe ich es auch kürzlich mal vorgeschlagen.

(https://www.gommehd.net/forum/threads/kommentare-bearbeiten.507849/

Suchfunktion c; )

Aber da hat sich eben auch die Frage gestellt, ob es überhaupt mit Xenforo möglich ist, das einzustellen.
Aber sonst, ich wäre dafür ^^

~BambusPandari~

Laut meinen Kenntnissen geht das in XenForo nur mit einem Addon, was aber die Stabilität beeinträchtigen würde.

Hey,

Ich werde diese Gedankengänge mal weiterleiten.
Sollte es mit der aktuellen Foren-Software möglich sein, so denke ich, dass dieser Vorschlag zeitnah umgesetzt wird.

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop