Forum Kommentare bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AJKD

Premium
8 Apr. 2015
2.239
8.890
1.580
Hey c:

Kurz und knackig - hier möchte ich die Einführung der Bearbeitungsfunktion für Kommentare auf Profilnachrichten vorschlagen :)
In Profilnachrichten an sich gibt es diese ja schon - aber bei den Kommentaren nicht.

Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass sie so eine Funktion gerne sehen würden c:
Außerdem müsste man so, wenn man bei einem Kommentar einen dummen Rechtschreibfehler macht, oder die Autokorrektur mal dazwischenfunkt, nicht sofort alles wieder löschen, sondern könnte es einfach nacheditieren.

Ich hoffe, dass das mal überdacht wird :)
Möglich sollte es eigentlich sein, wenn nicht, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren c;

Euch noch einen schönen Abend,
~BambusPandari~

Hey c:

Kurz und knackig - hier möchte ich die Einführung der Bearbeitungsfunktion für Kommentare auf Profilnachrichten vorschlagen :)

Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass sie so eine Funktion gerne sehen würden c:
Außerdem müsste man so, wenn man bei einem Kommentar einen dummen Rechtschreibfehler macht, oder die Autokorrektur mal dazwischenfunkt, nicht sofort alles wieder löschen, sondern könnte es einfach nacheditieren.

Möglich sollte es eigentlich sein, wenn nicht, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren c;

~BambusPandari~
Genau. Threads und Posts kann man editieren - Warum sollte das dann nicht auch bei Profilnachrichten bzw. Kommentaren zu diesen eingefügt werden?

Hey c:

In Profilnachrichten an sich gibt es diese ja schon - aber bei den Kommentaren nicht.

~BambusPandari~
Ich find den Vorschlag nicht mal schlecht.
Aber ein Kommentar mit "* verbesserung" dann noch zu verfassen geht ja auch.
Gilt ja nicht als Posthunting wie bei Threads.

Naja, ich persönlich finde es nicht so schön, wenn unter einem Kommentar ein weiterer steht, der den oberen verbessert - aber das ist ja auch nur eine Kleinigkeit, dieser Vorschlag ist auch als eine Kleinigkeit gedacht c:
Du hast da aber natürlich auch Recht ^^

~BambusPandari~

Naja, ich persönlich finde es nicht so schön, wenn unter einem Kommentar ein weiterer steht, der den oberen verbessert - aber das ist ja auch nur eine Kleinigkeit, dieser Vorschlag ist auch als eine Kleinigkeit gedacht c:
Du hast da aber natürlich auch Recht ^^

~BambusPandari~
Musst du entweder eine eigene GommeHD Website machen die den Admins auch gefällt oder XenForo lieb bitten dass sie dies einführen x3

Musst du entweder eine eigene GommeHD Website machen die den Admins auch gefällt oder XenForo lieb bitten dass sie dies einführen x3

Nur kenne ich lustigerweise ein Forum, das XenForo benutzt und genau diese Funktion hat ^^
Also müsste es eigentlich möglich sein.

//EDIT kann aber auch sein, dass es irgendwie doch anders ist und es nicht möglich ist, I don't know .-.

~BambusPandari~

Ich habe da einige Bedenken muss ich sagen :/

Man kann die Kommentare dann ja bearbeiten und damit die Aussage Verändern.

Zum Beispiel schreibe ich als Kommentar unter irgendwas

Du bist cool

Und ein richtiger Gangster antwortet

Ja

Dann editiert man das in

GommeHD.net ist ein schlechter Server

und dann steht da immernoch ja.

Bei Beiträgen fällt sowas auf, bei Anpinnungen auch - aber bei Kommentaren?

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Ich habe da einige Bedenken muss ich sagen :/

Man kann die Kommentare dann ja bearbeiten und damit die Aussage Verändern.

Zum Beispiel schreibe ich als Kommentar unter irgendwas

Du bist cool

Und ein richtiger Gangster antwortet

Ja

Dann editiert man das in

GommeHD.net ist ein schlechter Server

und dann steht da immernoch ja.

Bei Beiträgen fällt sowas auf, bei Anpinnungen auch - aber bei Kommentaren?

Naja, bei Profilnachrichten kann man das auch so sagen,
(weil man sie im Prinzip genauso nacheditieren kann, auffallen würde es eigentlich eher weniger) wobei dieses Problem natürlich trotzdem besteht :/
Naja, warten wir einfach mal ab, was Sarox dazu sagt c:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop