Erledigt Komme nicht mehr auf den Server..²

• Ersteller ZYwUE12iYqVt4hUXs3sDr2q3
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZYwUE12iYqVt4hUXs3sDr2q3

Unregistriert
Da mein Thema einfach geschlossen wurde obwohl es für mich noch nicht geklärt ist, eröffne ich noch ein Thread.

Originaltext:
'Hallo, der nächste genervte Spieler meldet sich zu Wort.
Ich versuche mich seit einigen Minuten immer wieder auf den Server einzuloggen aber es passiert einfach nichts. Ich bleibe bei "Anmelden..." einfach hängen.

Ich sehe es auch langsam nicht mehr ein den Server mit meiner "Spende" zu unterstüzen wenn einfach gar nichts läuft.

--- Mittlerweile bin ich wieder drauf. Aber es wird nicht lange dauern bis die Lobby wieder rumbuggt. ---'

Seit mehreren Wochen besteht dieses Lobby Problem, viele Threads wurden schon eröffnet und ständig wurde man "beruhigt" mit Sätzen wie: "Gedulde dich einfach." , 'Check mal deine Internetleitung." , "Wir kennen das Problem."

Aber wenn euch das Problem bekannt ist warum ist es dann nicht schon längst Geschichte? Was hindert euch daran die Server für einen Tag offline zu nehmen und diese Probleme die bestehen zu lösen? Nein, stattdessen lässt ihr alles so wie es ist. Okay, ich weiß nicht wie es Intern geregelt wird und was da abläuft. Es ist trotzdem einfach nur extrem ägerlich wenn man offensichtlich sieht das nichts passiert. Der Server lebt von den Spielern aber denkt ihr so behaltet ihr sie?

Wenn ein Moderator findet dass das eine falsche Kategorie ist wo ich diesen Thread gepostet habe bitte ich einfach darum das mein Thread verschoben wird und nicht als erledidgt markiert.

• Like
Reaktionen: Zeeroms und JeaniLP

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
878
1.235
1.140
Deutschland
Das Team versucht gerade diese Bugs zu fixen! Bitte hab etwas gedult! Und noch etwas: Ich komme auch nur selten auf den Server und ich mache obwohl ich mir Premi gekauft hab nicht so ein gelutz!

reefoy

Mitglied
8 Jan. 2017
3
0
125
24
Das heisst ja nicht, dass sie nicht schon daran arbeiten. Du musst bedenken, dass sie schon genug zu tun haben und mit 20000 Spielern schon zum Teil überfordert sind. Also hab doch einfach noch ein wenig Geduld oder spiel andernfalls zu einer Zeit, wo nicht so viele online sind. Ich hab das Problem auch öfters. Manchmal hilft einfach Minecraft neu starten oder zuerst auf einen anderen Server zugehen und dann rezuconnecten.

Liebe Grüsse, reefoy

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey,

Dein Thread wurde beantwortet.
Solltest du eine buggende Lobby haben, dann bitte einen Bugreport erstellen. Die Anmeldeserver von Mojang waren vorhin down. Wie bereits in meiner anderen Antwort, kann das nicht am Server liegen dass du seit mehreren Wochen nicht auf den Server kommst.
Wir versuchen alle Bugs/Lags schnellstmöglich zu fixen und ich finde dass der Server sich in letzter Zeit sehr viel verbessert hat. :)

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: Zeeroms
Z

ZYwUE12iYqVt4hUXs3sDr2q3

Unregistriert
Hey,

Solltest du eine buggende Lobby haben, dann bitte einen Bugreport erstellen. Die Anmeldeserver von Mojang waren vorhin down. Wie bereits in meiner anderen Antwort, kann das nicht am Server liegen dass du seit mehreren Wochen nicht auf den Server kommst.
Wir versuchen alle Bugs/Lags schnellstmöglich zu fixen und ich finde dass der Server sich in letzter Zeit sehr viel verbessert hat. :)

-Monkeyyy11
Es liegt definitiv am Server. Ich komme auf jeden Server und keiner spackt so rum wie GommeHD. Auf jeden Server kann ich vernünftig spielen, nur nicht auf GommeHD. ".. ich finde dass der Server sich in letzter Zeit sehr viel verbessert hat." dann bist du wahrscheinlich nicht oft auf dem Server oder?

sxyPinguinLuca

Mitglied
31 Jan. 2017
13
1
90
35
@Nutellakruemel

Guten Abend dir,

momentan könnten noch eingie Buggs auftreten, da die neue Lobby noch nicht allzu lange auf dem Server ist, allerdings sitzen die netten Developer die ganze Zeit daran, diese Buggs zu fixxen, dass soetwas nicht noch einmal entsteht.

Ich würde jetzt erstmal versuchen, dass Internet neu zu starten, dann den MC-Launcher neu zu starten und wenn es nicht funktioniert, installiere Minecraft noch einmal neu. Ich hoffe ich konnte dir helfen,

MFG Zekix c:

Z

ZYwUE12iYqVt4hUXs3sDr2q3

Unregistriert
@Nutellakruemel

Guten Abend dir,

momentan könnten noch eingie Buggs auftreten, da die neue Lobby noch nicht allzu lange auf dem Server ist, allerdings sitzen die netten Developer die ganze Zeit daran, diese Buggs zu fixxen, dass soetwas nicht noch einmal entsteht.

Ich würde jetzt erstmal versuchen, dass Internet neu zu starten, dann den MC-Launcher neu zu starten und wenn es nicht funktioniert, installiere Minecraft noch einmal neu. Ich hoffe ich konnte dir helfen,

MFG Zekix c:
Hallo, wie schon gesagt liegt es nicht an meinem Internet. Wenn du dir die Bug Reports anschaust haben viele weitere die Probleme auch das sie z.B aus Runden gekickt werden und die Lobby nicht läden und/oder man erst gar nicht auf die Lobby kommt.

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey,

Ich habe mal nachgefragt.
Es kann gerade an den buggenden PremiumLobbys liegen. Dieser Bug wird dann schnellstmöglich vom zuständigen Team gefixt.

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: Zeeroms
Z

-ZJu_gnd2emq3RSbQ6rgTu0n

Unregistriert
Da mein Thema einfach geschlossen wurde obwohl es für mich noch nicht geklärt ist, eröffne ich noch ein Thread.

Originaltext:
'Hallo, der nächste genervte Spieler meldet sich zu Wort.
Ich versuche mich seit einigen Minuten immer wieder auf den Server einzuloggen aber es passiert einfach nichts. Ich bleibe bei "Anmelden..." einfach hängen.

Ich sehe es auch langsam nicht mehr ein den Server mit meiner "Spende" zu unterstüzen wenn einfach gar nichts läuft.

--- Mittlerweile bin ich wieder drauf. Aber es wird nicht lange dauern bis die Lobby wieder rumbuggt. ---'

Seit mehreren Wochen besteht dieses Lobby Problem, viele Threads wurden schon eröffnet und ständig wurde man "beruhigt" mit Sätzen wie: "Gedulde dich einfach." , 'Check mal deine Internetleitung." , "Wir kennen das Problem."

Aber wenn euch das Problem bekannt ist warum ist es dann nicht schon längst Geschichte? Was hindert euch daran die Server für einen Tag offline zu nehmen und diese Probleme die bestehen zu lösen? Nein, stattdessen lässt ihr alles so wie es ist. Okay, ich weiß nicht wie es Intern geregelt wird und was da abläuft. Es ist trotzdem einfach nur extrem ägerlich wenn man offensichtlich sieht das nichts passiert. Der Server lebt von den Spielern aber denkt ihr so behaltet ihr sie?

Wenn ein Moderator findet dass das eine falsche Kategorie ist wo ich diesen Thread gepostet habe bitte ich einfach darum das mein Thread verschoben wird und nicht als erledidgt markiert.

Das Team kann nichts dafür. Außerdem versuchen die Developer neue Plugins für Spielmodi zu schreiben. Der Server-Lags kommen von den Spielern. Du kannst diesen bug lösen indem du dein minecraft nochmal startest und dich mit deinem Router neu verbimdest.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.923
1.580
22
Birmingham
Hey, Hi, was auch immer.

Ich versuche dir mal eine möglichst menschliche Antwort rüberzubringen und nicht sowas:

Hey,

-Monkeyyy11

Nichts gegen dich Monkeyyy, aber die Antwort hilft ihm denke ich mal nicht so wirklich.

Erstmal: Was sollen Forum Moderatoren bei derartigen Problemen machen?
Du sagst du bleibst im Log In Screen hängen, mehr nich. Folglich sagen die F-Mods natürlich:

• Es kann an deiner Internet Leitung liegen
  • Mojang Anmeldeserver waren down
Sie haben keine Ahnung in wie fern der Server vielleicht deine IP-Adresse blockiert hat, in wie fern du v6 oder v4 benutzt, es kann alles eine Rolle spielen. Folgende Angaben wären deinerseits wichtig:

• Minecraft Log
  • Video/Genaue Abfolgen
  • Wann ging es?
  • Wichtiger: Wann ging es nicht mehr?
  • Welche neuen Programme hattest/hast du neu/nicht mehr
  • Was hast du an dem Tag gemacht
  • Uhrzeit
  • Neuer PC?
  • Windows/Linux/was weiß ich
  • Spielst du mit Modifikationen?
  • Tritt das Problem woanders ebenfalls auf?
Das ist ne ganze Menge, nicht? Und nochmal Monkeyyy es ist supi Arbeit die du hier leistest ohne schleimen zu wollen. Aber was sollst du auf deiner Position schon mehr sagen können als das, was du bereits getan hast :p

Mfg
IntroloHD

• Like
Reaktionen: _ForgottenPlayer
Z

ZYwUE12iYqVt4hUXs3sDr2q3

Unregistriert
Thread kann geschlossen werden da sich nach mehreren Wochen endlich die Developer mal darum gekümmert haben.

-Closed.

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
911
3
4.136
1.155
21
Heyho,

Aber wenn euch das Problem bekannt ist warum ist es dann nicht schon längst Geschichte?
Das Netzwerk hat oftmals mehrere Bugs, die sich aufeinander stauen.
Es gibt oftmals Bugs, die eine höhere Priorität haben, als andere. Aber es kann auch sein, dass es ein wenig dauert, bis der Fehler analysiert wurde und dementsprechend gefixt wird.
Ein Netzwerk läuft nicht wie ein laufendes Band. Es gibt immer wieder Probleme, aber es sind nicht immer dieselben.
Wenn das Netzwerk Probleme hat, wird dies gemeldet und das zuständige Entwickler-Team kümmert sich drum.
as hindert euch daran die Server für einen Tag offline zu nehmen und diese Probleme die bestehen zu lösen?
Oftmals sind es etwas kleinere Probleme, die nicht das ganze Netzwerk auseinandernehmen.
Nehmen wir folgendes Beispiel:
Der Spielmodus QSG ist down, weil er paar Probleme hat. Sollten wir dann das Netzwerk für einen Tag offline nehmen, um es zu fixen? - Nein, eben nicht. Es geht nur ein kleiner Teil vom Netzwerk nicht vollständig. Die anderen Teile funktionieren prachtvoll.
Kommen wir nun zum zweiten und dem letzten Beispiel.
Die PremiumLobbys!
Sie kamen wieder und hatten paar Probleme, die PremiumLobbys hatten gelaggt. Nunja, sollten wir das Netzwerk nun offline nehmen, weil mal gerade ein Teil der Lobbys nicht klappen? Nein, eben nicht. Es gab da eine Notlösung, und zwar die normalen Lobbys. Premium-Spieler hätten dahin gehen, und somit dem Problem erstmals aus dem Weg gehen können.
Nein, stattdessen lässt ihr alles so wie es ist.
Nein, das tun wir eben nicht. Im Hintergrund spielt sich super viel ab und die User sehen sowas nicht. Von daher finde ich es nicht gerecht, dass die User uns vorwerfen, dass wir angeblich nichts machen würden.
Es ist trotzdem einfach nur extrem ägerlich wenn man offensichtlich sieht das nichts passiert.
Natürlich ist es ärgerlich für die User. Aber es ist auch ärgerlich für das Netzwerk, wenn die User nicht das volles Spielerlebnis genießen können.

Fazit: Wir kümmern uns ständig um alle Bugs und Netzwerk-Probleme. Bloß einige brauchen länger, als andere.
Vertraut uns doch ein wenig :)

Thread kann geschlossen werden da sich nach mehreren Wochen endlich die Developer mal darum gekümmert haben.

-Closed.
#closed

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop