Erledigt Komme nicht auf den Bauevent Server

G

GayPlays

Unregistriert
ich habe mich für das Bauevent beworben.Dann stand da auch dass ich jetzt auf den Server kann aber wenn ich versuche drauf zu kommen kommt diese fehlermeldung "Could not connect to default or fallback server, please try again later: java.net.ConnectException"
 

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
ich habe mich für das Bauevent beworben.Dann stand da auch dass ich jetzt auf den Server kann aber wenn ich versuche drauf zu kommen kommt diese fehlermeldung "Could not connect to default or fallback server, please try again later: java.net.ConnectException"
Sorry für die Probleme :D Die Mitglieder sind schon am beheben der Probleme. Gedulde dich!

@SnowPandaAT @ZoGer @Manic97 @Dom
LG ~ batthomas
 
G

GayPlays

Unregistriert
Danke schön für die Aufklärung :D
LG GayPlays aka Altan
 
G

GayPlays

Unregistriert
Da steht der Server startet neu was ist genau damit gemeint ist die frist immernoch bis morgen oder wird es alles nochmal neu gemacht
LG Gayplay aka Altan
 

a3x

Mitglied
18 Apr. 2015
187
59
675
26
Wart einfach mal ab, vlt ist der Server bald wieder Online .D
 
G

GayPlays

Unregistriert
Ich habe eine Bewerbung geschrieben,aber als ich auf den Server wollte stand da dass ich mich bewerben muss
dann dachte ich mir okeey mach ich noch ne bewebung und da steht dass ich schon eine habe!
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Die Frist ist die gleich. Der Server starten zwischendurch nunmal, wie die Meldung schon sagt, neu. Warte ab er durfte bald wieder da sein
 

a3x

Mitglied
18 Apr. 2015
187
59
675
26
Wende dich an einen Admin oder Moderator.

Die können dir da am besten helfen.
 

a3x

Mitglied
18 Apr. 2015
187
59
675
26
Auf der Startseite findest du rechts die ganzen Moderatoren die gerade online sind.

img





Es erscheint so ein Fenster. Du drückst auf Unterhaltung beginnen

img






Nun wirst du auf diese Seite geleitet. Hier tippst du das Thema ein und dann unten drunter
deinen Text, den du auch dem Moderator auch stellen willst.


img
 
G

GayPlays

Unregistriert
kommt es mir nur so vor oder ist grad kein mod oder so online :?
 

a3x

Mitglied
18 Apr. 2015
187
59
675
26
Du drückst oben Links auf Fore.

Auf der rechten Seite siehst du die ganzen Mods die online sind. Es sind grad genügend Moderatoren Online
 

Agixo

Mitglied
4 Nov. 2014
363
195
760
München (temp. New York)
Auf der Startseite findest du rechts die ganzen Moderatoren die gerade online sind.

img





Es erscheint so ein Fenster. Du drückst auf Unterhaltung beginnen




Nun wirst du auf diese Seite geleitet. Hier tippst du das Thema ein und dann unten drunter
deinen Text, den du auch dem Moderator auch stellen willst.


img
Die Moderatoren haben damit nichts zu tun und ganz nebenbei auch keine Rechte dafür jemanden zu Whitelisten. Sie haben auch keinen besonderen Rang auf dem Server und somit auch die gleichen Rechte wie die normalen User. Für das Bauevent zuständig sind @Snoxh @Batschkoto und die Builder des Bauteams von GommeHD.net
Bist du dir sicher, ob du deinen IGN richtig eingegeben hast? Die Bewerbumg wird automatisch ausgewertet und nicht überprüft. Komm doch mal auf den GommeHD TeamSpeak in den Bauevent-Supportchannel. Dort wird dir von einem Bauevent-Supporter oder Builder geholfen.

MfG
Agixo
 
Zuletzt bearbeitet:

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Die Moderatoren haben damit nichts zu tun und ganz nebenbei auch keine Rechte dafür jemanden zu Whitelisten. Sie haben auch keinen besonderen Rang auf dem Server und somit auch die gleichen Rechte wie die normalen User. Für das Bauevent zuständig sind @Snoxh @Batschkoto und die Builder des Bauteams von GommeHD.net
Bist du dir sicher, ob du deinen IGN richtig eingegeben hast? Die Bewerbumg wird automatisch ausgewertet und nicht überprüft. Komm doch mal auf den GommeHD TeamSpeak in den Bauevent-Supportchannel. Dort wird dir von einem Bauevent-Supporter oder Builder geholfen.

MfG
Agixo
Meines Wissens haben Builder keine Rechte in den Hilfechannel zu joinen!
Zweitens muss ein Admin on sein ^^ Also läuft es wieder auf das gleiche hinaus, dass ein admin da sein muss!
(Hast dir wiedersprochen :p)
Ich glaube eher dass ihm die Leader helfen könnten!
Aber wie @Agixo scon gesagt hat, könnte es sein, dass du deinen Ingame-Namen falsch eingegeben hast!
~JoniFlies
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop