Erledigt Komme mit BAC auf allen Server außer Gomme "Update des Badlion Client Launcher"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reaxyy

Mitglied
12 Juni 2023
2
0
25
Habe Updates bereits gemacht und auf anderen Server komme ich drauf, was kann ich noch machen?...
 

Anhänge

  • badliom.png
    badliom.png
    37,5 KB · Aufrufe: 21
Lösung
Hallo,

vor knapp einem Monat hat das Badlion-Client Team mitgeteilt, dass das Anticheat des Clients am 19. Juni eingestellt wird und nur der Client selber weitergeführt wird.
Ich kann mir vorstellen, dass es aufgrund der Einstellung des AntiCheats jetzt schon zu Problemen kommt.

Der GommeHD.net-Server ist einer der wenigen der das BLC AntiCheat verwendet. Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass dies der Grund ist warum, du nur Probleme beim Betreten des GommeHD.net-Server hast und nicht bei anderen Servern.

Der Lösungsvorschlag meinerseits ist deshalb das AntiCheat im Menü von BAC zu deaktivieren. Ich hoffe das damit das Problem gelöst sein wird.

ItsLazorTV

Moderator
28 Feb. 2023
26
3
36
268
19
NRW
Hallo,

vor knapp einem Monat hat das Badlion-Client Team mitgeteilt, dass das Anticheat des Clients am 19. Juni eingestellt wird und nur der Client selber weitergeführt wird.
Ich kann mir vorstellen, dass es aufgrund der Einstellung des AntiCheats jetzt schon zu Problemen kommt.

Der GommeHD.net-Server ist einer der wenigen der das BLC AntiCheat verwendet. Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass dies der Grund ist warum, du nur Probleme beim Betreten des GommeHD.net-Server hast und nicht bei anderen Servern.

Der Lösungsvorschlag meinerseits ist deshalb das AntiCheat im Menü von BAC zu deaktivieren. Ich hoffe das damit das Problem gelöst sein wird.
 
  • Like
Reaktionen: Pascas und reaxyy
Lösung

fuves

Mitglied
29 Jan. 2022
3
1
15
243
Hey,

zurzeit gibt es dafür keine Fehlerbehebung unserseits. Womöglich liegt es an BAC obwohl einige User das Problem auch mit BLC haben.
Du kannst gerne unten im Launcher dazu ein Bugreport erstellen wo unser Tech Support versucht dir zu helfen.

Ebenfalls wenn du weitere Probleme mit dem Client in Zukunft hast, kannst du dich jederzeit im Badlion Client Discord im Ticketsupport melden. ^^

Mit freundlichen Grüßen

fuves
 
  • Like
Reaktionen: reaxyy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop