Liebes gommeHD.net server team bitte fügt bei pvp ein Kohi no debuff kit ein. Das bedeutet keine tränke die jemanden schaden können also langsamkeit und vergiftung raus und dafür heals rein und die steaks in golde Karotten ändern danke 
Begruendung? Das währe, wie wenn man in Soup die Schuesseln und Pilze entfernen wuerde. Nein, ganz bestimmt nicht, darauf basiert das Kit...Liebes gommeHD.net server team bitte fügt bei pvp ein Kohi no debuff kit ein. Das bedeutet keine tränke die jemanden schaden können also langsamkeit und vergiftung raus und dafür heals rein und die steaks in golde Karotten ändern danke![]()
1.Ich bin bzw war eine lange zeit kohi player denkst du ich kenn mich nicht aus!!!?Begruendung? Das währe, wie wenn man in Soup die Schuesseln und Pilze entfernen wuerde. Nein, ganz bestimmt nicht, darauf basiert das Kit...
Ja aber auf kohi gibts es auch no debuff kits die ich sehr viel besser finde da es dort nicht darauf ankommt wer diese kak debuffs trifft und bin seit ca 5 jahren potpvpler
Cool.Mir egal.
2. Hast du wäre falsch geschrieben
Ich war auch einer und für mich gehören solche Tränke klar dazu. Sonnst währe das dem Soup viel zu ähnlich.1.Ich bin bzw war eine lange zeit kohi player denkst du ich kenn mich nicht aus!!!?
2. Hast du wäre falsch geschrieben
Liebes GommeHD.net Server-Team, bitte*Liebes gommeHD.net server team bitte
können,*können also langsamkeit und vergiftung raus und dafür heals rein
ändern. Dankeändern danke![]()
Kohiplayer, denkst*kohi player denkst
aus?*aus!!!?
Kitempfehlung*kit empfehlung
an das Gomme-Team,* denn*an das gomme team den
Leute*
finde, da*finde da es
ankommt, wer*ankommt wer
kack*
trifft. Ich bin seid ca. 5 Jahren PotPvPlertrifft und bin seit ca 5 jahren potpvpler![]()
Das bezweifle ich. Es sollen noch andere Kits nach Spielmodis wie BW kommen, und allgemein macht das Gomme-Team eigentlich nicht 2x fast exakt das selbe.3. Das ist eine kit empfehlung an das gomme team den es gibt bestimmt mehr leite die so ein kit wollen!
Aim=Skill=Vorteil. Das Kit funktioniert wie jedes andere: Wenn man besser ist, spielt (/trifft) man besser und hat einen Vorteil.Ja aber auf kohi gibts es auch no debuff kits die ich sehr viel besser finde da es dort nicht darauf ankommt wer diese kak debuffs trifft und bin seit ca 5 jahren potpvpler![]()