Kit1vs1 Kohi kit (no debuffs)

Preatex

Mitglied
2 Feb. 2015
5
6
238
26
Liebes gommeHD.net server team bitte fügt bei pvp ein Kohi no debuff kit ein. Das bedeutet keine tränke die jemanden schaden können also langsamkeit und vergiftung raus und dafür heals rein und die steaks in golde Karotten ändern danke :)

Liebes gommeHD.net server team bitte fügt bei pvp ein Kohi no debuff kit ein. Das bedeutet keine tränke die jemanden schaden können also langsamkeit und vergiftung raus und dafür heals rein und die steaks in golde Karotten ändern danke :)
Begruendung? Das währe, wie wenn man in Soup die Schuesseln und Pilze entfernen wuerde. Nein, ganz bestimmt nicht, darauf basiert das Kit...

Hallo @Preatex

zu dem typischen Kohi-Kit gehören diese Tränke nun einmal dazu.
Was du meinst ich denke ich PotPvP (Speedtrank/Feuerresistenztrank/Heiltränke)

Wenn du diese Art von Kit gerne in 1v1 Kit-PvP finden möchtest, kannst du deine Idee hier vorschlagen.

MfG KeinFokus

Begruendung? Das währe, wie wenn man in Soup die Schuesseln und Pilze entfernen wuerde. Nein, ganz bestimmt nicht, darauf basiert das Kit...
1.Ich bin bzw war eine lange zeit kohi player denkst du ich kenn mich nicht aus!!!?
2. Hast du wäre falsch geschrieben
3. Das ist eine kit empfehlung an das gomme team den es gibt bestimmt mehr leite die so ein kit wollen!

Hallo @Preatex

zu dem typischen Kohi-Kit gehören diese Tränke nun einmal dazu.
Was du meinst ich denke ich PotPvP (Speedtrank/Feuerresistenztrank/Heiltränke)

Wenn du diese Art von Kit gerne in 1v1 Kit-PvP finden möchtest, kannst du deine Idee hier vorschlagen.

MfG KeinFokus
Ja aber auf kohi gibts es auch no debuff kits die ich sehr viel besser finde da es dort nicht darauf ankommt wer diese kak debuffs trifft und bin seit ca 5 jahren potpvpler :)

Cool.

1.Ich bin bzw war eine lange zeit kohi player denkst du ich kenn mich nicht aus!!!?
Ich war auch einer und für mich gehören solche Tränke klar dazu. Sonnst währe das dem Soup viel zu ähnlich.
2. Hast du wäre falsch geschrieben
Liebes gommeHD.net server team bitte
Liebes GommeHD.net Server-Team, bitte*
können also langsamkeit und vergiftung raus und dafür heals rein
können,*
ändern. Danke :)
kohi player denkst
Kohiplayer, denkst*
aus?*
Kitempfehlung*
an das gomme team den
an das Gomme-Team,* denn*
Leute*
finde, da*
ankommt, wer*
kack*
trifft und bin seit ca 5 jahren potpvpler :)
trifft. Ich bin seid ca. 5 Jahren PotPvPler :)
Zudem schreibt man endweder alles, was man laut der deutschen Grammatik groß schreibt groß, alles klein oder alles groß.
3. Das ist eine kit empfehlung an das gomme team den es gibt bestimmt mehr leite die so ein kit wollen!
Das bezweifle ich. Es sollen noch andere Kits nach Spielmodis wie BW kommen, und allgemein macht das Gomme-Team eigentlich nicht 2x fast exakt das selbe.
Ja aber auf kohi gibts es auch no debuff kits die ich sehr viel besser finde da es dort nicht darauf ankommt wer diese kak debuffs trifft und bin seit ca 5 jahren potpvpler :)
Aim=Skill=Vorteil. Das Kit funktioniert wie jedes andere: Wenn man besser ist, spielt (/trifft) man besser und hat einen Vorteil.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop