Spielmodus Könntet ihr Minecraft Fußball Minigame Machen / Würde mich freuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich glaube kaum das soetwas gemacht wird.
Soweit mich nicht alles Töuscht gibt es solche Spielmodis schon auf anderen Servern.
Das Netzwerk kopiert krine anderen Modis.
Du kannst aber etwas vorschlagen ob vielleicht Baseball möglich wäre.
Und wenn du so einen Spielmodi möchtest bitte schreibe ihn das nächste mal im Unterforum Ideen und Vorschläge

LG

^Hey, :)

Du könntest dich doch einmal einen Abend hinsetzten und einen Beitrag schreiben, zum Thema Fußball-Spielmodus, denn ein Spielmodus kommt nie aus dem Nichts.
Das Team sollte schon wissen, wie Du dir das ganze vorstellst.
Wenn du Lust hast, dann kannst du das gerne in diesem Unterforum machen.
https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend!

MfG | Rescuee :)

Hey, ich glaube kaum das soetwas gemacht wird.
Wenn mich nicht alles uscht, gibt es solche Spielmodis schon auf anderen Servern.
Das Netzwerk kopiert keine anderen Modis.
Du kannst aber vorschlagen, ob vielleicht Baseball möglich wäre.
Und wenn du so einen Spielmodi möchtest, schreibe ihn das nächste mal bitte im Unterforum Ideen und Vorschläge.

LG
Du kannst nicht von kopieren bei Spielmodis reden.
Es gab Qhickbedwars auch auf einem anderen Server, bevor es ihn auf GommeHD.net gab.
Allerdings haben beide verschiedene Ausführungen, aber das Prinzip ist gleich. Dasselbe bei Bedwars und Skywars etc.
Die einzigen, vom Serverteam selbst entwickelten Ideen sind Endergames, TTT und Molecraft.

• Like
Reaktionen: Hydrogencarbonat
Hey,

Wenn ich mir versuche vorzustellen, wie Fußball in Minecraft aussehen würde, bin ich eher gegen den Vorschlag.
Ebenfalls haben andere Server auch schon so einen Spielmodi.
Und ich bin mir nicht sicher, ob es eine Langzeitmotivation gibt diesen Spielmodi zu spielen.

Liebe Grüße
Liam

Zuletzt bearbeitet:
Heiiii,da dies der Server Hypixel schon hat wird er zu 100% nicht auch auf Gomme umgesetzt ! Soriiii

Ja es ist halt schon möglich ich meine halt das wenn es kommt was wahrscheinlich nicht sein wird es vrändert ist also so wie auf Hypixel kann es nicht sein :)
Du hast gesagt, dass dieser Modus zu 100% nicht kommt und du kannst keine 100% Aussagen tätigen, solange du nicht admin bist.

• Like
Reaktionen: v_f_1
Hey,

Da der Vorschlag keine große Resonanz bekam, schließe ich hier mal.
Ebenfalls ist dein Vorschlag ziemlich verbesserungswürdig und es geht kein erkennbares Konzept daraus hervor.
Damit ist dein Vorschlag abgelehnt.
//close

Liebe Grüße
Liam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop