Und wie solle dieses Funktionieren?Es Wäre richtig nett, wenn wir ein Fußball Minispiel hätten.
Du kannst nicht von kopieren bei Spielmodis reden.Hey, ich glaube kaum das soetwas gemacht wird.
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es solche Spielmodis schon auf anderen Servern.
Das Netzwerk kopiert keine anderen Modis.
Du kannst aber vorschlagen, ob vielleicht Baseball möglich wäre.
Und wenn du so einen Spielmodi möchtest, schreibe ihn das nächste mal bitte im Unterforum Ideen und Vorschläge.
LG
Mensch und thevace hat qbw und trotzdem hat gomme qbw gebrachtHeiiii,da dies der Server Hypixel schon hat wird er zu 100% nicht auch auf Gomme umgesetzt ! Soriiii
Ja es ist halt schon möglich ich meine halt das wenn es kommt was wahrscheinlich nicht sein wird es vrändert ist also so wie auf Hypixel kann es nicht seinMensch und thevace hat qbw und trotzdem hat gomme qbw gebracht
Wie geht das?
Du hast gesagt, dass dieser Modus zu 100% nicht kommt und du kannst keine 100% Aussagen tätigen, solange du nicht admin bist.Ja es ist halt schon möglich ich meine halt das wenn es kommt was wahrscheinlich nicht sein wird es vrändert ist also so wie auf Hypixel kann es nicht sein![]()