SkyWars Knüppel ohne Kit

TheGermanUnivers

Mitglied
11 Feb. 2016
2
1
630
Hallo
Mir ist gestern die Idee aufgekommen das es Skywars vielleicht deutlich Interessanter machen würde, würde es in Skywars die Chance geben einen Knüppel aus Kisten zu bekommen.
Der ein oder andere denkt jetzt vielleicht ein wäre eine dumme Idee. Aber hört mir erstmal zu!
Die Idee:
Ich habe mir das so vorgestellt das das Knüppel Kit vielleicht ein kleines Update bekommen würde, und zwar das der Spieler der mit diesem Kit gerade spielt entweder eine normale Leder Brust oder ein ein effekt gemacht wird der dem jenigen Spieler 20-50% weniger knockback verleiht das ist dem Server-Team überlassen.
Doch jetzt zu dem Titel:
Was ich mit Knüppel ohne Kit meine? Ganz einfach ich würde gut finden wenn es in der Kiste eine 0.05 prozentige Chance (Auch dem Server-Team überlassen) zu haben diesen Knüppel zu bekommen.
Denn dann hat jeder eine Chance mit Glück mal zu Knüppeln und eventuell zu gewinnen :p
Vielen Dank für das Lesen! Bin auf die Kommentare gespannt und ob es eventuell übenommen wird:)

(Neuer Name DasMaturaZeugnis)

• Like
Reaktionen: BlockerChris
Hallo
Mir ist gestern die Idee aufgekommen das es Skywars vielleicht deutlich Interessanter machen würde, würde es in Skywars die Chance geben einen Knüppel aus Kisten zu bekommen.
Der ein oder andere denkt jetzt vielleicht ein wäre eine dumme Idee. Aber hört mir erstmal zu!
Die Idee:
Ich habe mir das so vorgestellt das das Knüppel Kit vielleicht ein kleines Update bekommen würde, und zwar das der Spieler der mit diesem Kit gerade spielt entweder eine normale Leder Brust oder ein ein effekt gemacht wird der dem jenigen Spieler 20-50% weniger knockback verleiht das ist dem Server-Team überlassen.
Doch jetzt zu dem Titel:
Was ich mit Knüppel ohne Kit meine? Ganz einfach ich würde gut finden wenn es in der Kiste eine 0.05 prozentige Chance (Auch dem Server-Team überlassen) zu haben diesen Knüppel zu bekommen.
Denn dann hat jeder eine Chance mit Glück mal zu Knüppeln und eventuell zu gewinnen :p
Vielen Dank für das Lesen! Bin auf die Kommentare gespannt und ob es eventuell übenommen wird:)

Klingt gut, mal sehen was die Skywars Schwitzer dazu sagen. Am besten währe dafür ne Abstimmung gut.

• Like
Reaktionen: GermanSkillGHG
Hallo
Die Idee:
Doch jetzt zu dem Titel:

Keine schlechte Idee, nur die Wahrscheinlichkeit würde ich höher machen, da 0.05 Prozent nur jede 2000ste Kiste wäre...

Deine Idee ist gut, wie ich finde.

Die Chance, einen Knüppel in einer Kiste finden zu können, würde ich auf 2,5 bis 7,5 % setzen.

MfG,
Suilui01
Ich denke höchstens 5%, da das schon jede 20ste Kiste wäre und somit in ner 16x1 Runde durchschnittlich 2 Leute den Knüppel schon ohne Kit hätten. Daher finde ich 2,5% passend, da das etwa jede 40ste Runde ist.

Hey!
Mir gefällt die Idee aus folgenden Gründen nicht:

1: Kämpfe werden noch vorsichtiger
Gerade im Finale werden Kämpfe sehr defensiv abgehalten, weil niemand riskieren will, runtergestoßen zu werden.
Würde das zusätzlich höhere Risiko bestehen, dass Spieler einen Knüppel haben, würden Kämpfe eventuell noch weiter hinausgezögert werden.

2: Weitere Verschlechterung des Knüppel-Kits
Das Knüppel-Kit ist meiner Meinung nach eines der schlechtesten Skywars-Kits, da zwei andere Kits bereits seine Funktion erfüllen.
Wenn man jetzt einen Knüppel regelmäßig finden würde, wäre das Kit noch schlechter.

3: Das Item wäre eine Ausnahme
Wenn man die verschiedenen Skywars-Kits beachtet, fällt einem eine Ordnung auf.
  • Blöcke
  • Werkzeuge
  • Schwerter
  • Essen/Heiltränke
  • Secondaries
  • Eier/Schneebälle
Der Knüppel ist weder ein normales Werkzeug noch eine normale Waffe, und würde in eine eigene Kategorie fallen.

~v_f_1

• Like
Reaktionen: EvilTurtle

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop