BedWars Classic KnockbackReducing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yflexn

Mitglied
13 Feb. 2016
5
14
648
19
Könnt ihr es bitte ändern, dass man mit BAC mehr reducen kann als mit anderen Clients, das nervt so unglaublich, dass ich gegen einen Bac-Spieler keine Chance habe zu gewinnen und ich immer so weit fliege, dass man denken könnte, der Stick hätte Knockback 5 oder so. Es klickert außerdem gefühlt jeder 3te BacSpieler rein und man kann somit gegen BAC nichts mehr machen, Ich selbst kann Bac nicht spielen, weil es nicht startet und verliere mittlerweile die Lust an diesem Server. Das Anticheat ist sehr gut, jedoch sollte man es auf HitBox/Reach etc. beschränken, weil man Autoclicker nie ganz detecten kann. Und es ist nunmal so, dass im CW jeder reinklickert. Es macht einfach keinen Spaß auch in normalem BW seine Stats zerstören zu lassen, weil sein Gegner kein Knockback wegen BAC bekommt. Entweder ihr seht es endlich ein, dass BAC keine Vorteile mehr bekommen sollte, oder es wird wahrscheinlich eine Vielzahl an Spielern geben, die den Server quitten!
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
ich gegen einen Bac-Spieler keine Chance habe zu gewinnen und ich immer so weit fliege
Hä,dann würdest du gegen einen Bac Spieler ja immer noch weit fliegen UND der Bac Spieler würde besser reducen können.
kein Knockback wegen BAC
Dann würd er ja noch weniger Knockback bekommen, lol
 

yflexn

Mitglied
13 Feb. 2016
5
14
648
19
dann sag bitte mal, wie zum geier man zuverlässig ac detecten soll? wir sind nicht in 2015, wo man konstant 20 cps hatte, z.B. Fabi.me hat nen randomizer
erklär mir bitte die detectweise, dann ist alles gut, aber es gibt sehr viele spieler, die rummeckern, keine ahnung haben, und dann auf ich weiss alles machen
Also, es kann sein, dass ich es falsch formuliert habe. Mir geht es nicht darum AC du detecten, ganz im Gegenteil, das ist unmöglich. Mir geht es darum, dass man gegen Leute mit Bac keine Chance mehr hat und von den Bac-Spielern AC erst gar nicht detected wird, sondern nur von den Non-BAClern. Es gibt viel mehr BAC-Spieler die noch weiter reinklickern, als Non-BACler, weil BAC ist auf Gomme irgendwie immernoch ein Legit-Proof. Entweder sollte man für alle AC versuchen zu detecten -was aber nicht klappt- oder man sollte sich nur auf Hitbox/Range etc beschränken. Klicker ist ja sowieso nichts ungewöhnliches mehr auf Gomme.
Außerdem sollte man das Reducen wieder einführen, weil wie gesagt die meisten BAC-Spieler immernoch viel weniger Knockback bekommen und es einfach unglaublich unfair ist.
 

WebSpawntrapping

Mitglied
13 Juni 2020
9
2
20
24
dass ich gegen einen Bac-Spieler keine Chance habe zu gewinnen und ich immer so weit fliege, dass man denken könnte, der Stick hätte Knockback 5 oder so.

Soweit ich weiß ist BAC sogar auf maximal 18 CPS begrenz weshalb man besser reducen kann ohne

Ich weiß, das ich sehr spät bin. Aber vielleicht ließt es ja jemand
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

generell ist es von uns nicht gewollt, dass BLC Spieler irgendwelche unfairen Vorteile auf unserem Server haben. Dennoch ist ja bekannt, dass BAC Spieler aber gesondert behandelt werden, da durch den Client eine höhere Vertrauensbasis geschaffen ist. Daher kann so etwas vorkommen. Ich kann dir hier nur raten, ebenfalls mit diesem Client zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop