Vor dem CW:
1. Die KnockbackCrew spielt automatisch nach diesen Regeln, solange nicht beide Clans anderen Regeln zugestimmt haben.
2. Die Serverregeln und die CW-Regeln müssen eingehalten werden.
3. Macros und Hack-Clients sind verboten.
4. Alle CW's und ihre Ergebnisse müssen eingetragen werden.
5. Der CW endet je nach Abmachung nach 3 oder 5 gewonnenen Spielen.
6. Jeder Account der mitspielt muss auf dem Rooster stehen.
7. Mindestens 3 Spieler müssen den Clantag (min. eine Stunde vor CW-Beginn) des spielenden Clans haben.
8. Partner-Clans sind vom CW ausgeschlossen!
9. Es wird nur mit Premiums gespielt.
10. Bei 4x(2,3,4) maps, darf sich jeder Clan eine Hassmap aussuchen.
11. Das Rooster darf während des CW's nicht verändert werden(Das gilt nicht bei einem Pending.)
12. Jeder Clan hat das Recht 2 mal zu penden, solange sie einen vernünftigen Grund dafür haben.
Im CW:
1. Flame jeglicher Art, kann nicht zu DQ führen. Der Spieler der flamet, wird vom CW ausgeschlossen.
2. Wenn die nächste Runde begonnen hat, kann das Ergebnis der letzten Runde nicht mehr verändert werden.
3. Jegliches Teamen mit anderen Teams ist verboten.
4. Für ein Pending muss ein vernünftiger Grund vorhanden sein.
5. Bei einem Unentschieden der Runde, wird die Runde wiederholt.
Wiederholung:
1. Jede Wiederholung braucht einen eindeutigen Beweis(nur Video und Chatlogs sind gültige Beweise)+ Datum und Uhrzeit.
2. Ein Timeout oder Crash ist nur vor dem Bettabbau ein Redo Grund(Es muss auch vor dem Bettabbau Redo gefordert werden).
3. Ein Redo muss mit dem selben Line Up stattfinden.(Es sei denn es wird vorher anders besprochen).
4. Ein Redo muss in der selben Runde des Crashs/Timeouts gefordert werden.
5. Bei einem Crash muss der gesamte Crashlog aufgenommen werden.
Disqualifikation:
1. Jede Disqualifikation braucht einen eindeutigen Beweis(Video/Chatlog).
2. Wenn ein Spieler hackt, ist es ein gültiger DQ-Grund.
3. Bugusing ist ein gültiger DQ-Grund(Hitboxen ausnutzen zählt nicht als Bugusing)
1. Die KnockbackCrew spielt automatisch nach diesen Regeln, solange nicht beide Clans anderen Regeln zugestimmt haben.
2. Die Serverregeln und die CW-Regeln müssen eingehalten werden.
3. Macros und Hack-Clients sind verboten.
4. Alle CW's und ihre Ergebnisse müssen eingetragen werden.
5. Der CW endet je nach Abmachung nach 3 oder 5 gewonnenen Spielen.
6. Jeder Account der mitspielt muss auf dem Rooster stehen.
7. Mindestens 3 Spieler müssen den Clantag (min. eine Stunde vor CW-Beginn) des spielenden Clans haben.
8. Partner-Clans sind vom CW ausgeschlossen!
9. Es wird nur mit Premiums gespielt.
10. Bei 4x(2,3,4) maps, darf sich jeder Clan eine Hassmap aussuchen.
11. Das Rooster darf während des CW's nicht verändert werden(Das gilt nicht bei einem Pending.)
12. Jeder Clan hat das Recht 2 mal zu penden, solange sie einen vernünftigen Grund dafür haben.
Im CW:
1. Flame jeglicher Art, kann nicht zu DQ führen. Der Spieler der flamet, wird vom CW ausgeschlossen.
2. Wenn die nächste Runde begonnen hat, kann das Ergebnis der letzten Runde nicht mehr verändert werden.
3. Jegliches Teamen mit anderen Teams ist verboten.
4. Für ein Pending muss ein vernünftiger Grund vorhanden sein.
5. Bei einem Unentschieden der Runde, wird die Runde wiederholt.
Wiederholung:
1. Jede Wiederholung braucht einen eindeutigen Beweis(nur Video und Chatlogs sind gültige Beweise)+ Datum und Uhrzeit.
2. Ein Timeout oder Crash ist nur vor dem Bettabbau ein Redo Grund(Es muss auch vor dem Bettabbau Redo gefordert werden).
3. Ein Redo muss mit dem selben Line Up stattfinden.(Es sei denn es wird vorher anders besprochen).
4. Ein Redo muss in der selben Runde des Crashs/Timeouts gefordert werden.
5. Bei einem Crash muss der gesamte Crashlog aufgenommen werden.
Disqualifikation:
1. Jede Disqualifikation braucht einen eindeutigen Beweis(Video/Chatlog).
2. Wenn ein Spieler hackt, ist es ein gültiger DQ-Grund.
3. Bugusing ist ein gültiger DQ-Grund(Hitboxen ausnutzen zählt nicht als Bugusing)
Zuletzt bearbeitet: