SkillTraining Knockback-Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hipstaaar

Mitglied
4 Aug. 2016
13
29
653
21
Hehyo,

ich würde sehr gerne einen Vorschlag für einen neuen Trainingsmodus machen!

Ähnlich wie bei den bereits vorhanden Training-Modi sollte die Map aus einer Sandstone-Linie bestehen wie etwa hier -> http://prntscr.com/w61n87
Im Inventar hat man Sandstoneblöcke.

Der Spielsinn besteht darin von der einen Seite der Map, auf der man spawnt, zu der anderen Seite der Linie zu gelangen, dem Ziel, ohne dabei runter zu fallen. In dem Screenshot stellt beispielsweise die rote Wolle den Startpunkt dar und die blaue Wolle das Ende. Die Map dient selbstverständlich nur als Beispiel, da hunderte Varianten möglich sind.

Ziemlich einfach, oder? Wenn da nicht das Knockback wäre, was man ganz zufällig bekommen würde!
Während man versucht über die Map zu laufen bekommt man immer wieder zufällig Knockback in irgendeine Richtung. Mal nach links, mal nach rechts, mal nach oben, ganz unterschiedlich! Mithilfe der Blöcke, die man in seinem Inventar hat, versucht man nun nicht auf der Map zufallen und auf der Linie zu bleiben, beispielsweise mit "Blocksafes" und "Block-MLGs", um das Ziel zu erreichen.

Ähnliche Modi gibt es bereits auf anderen Netzwerken, weshalb ich ein Video aufgenommen haben, welches einen Vorgeschmack des Modus geben soll ->

Ich denke, dass dieser Modus besonders die Bedwars und CWBW Community ansprechenden und auf dort Begeisterung stoßen würde.
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Hehyo,

ich würde sehr gerne einen Vorschlag für einen neuen Trainingsmodus machen!

Ähnlich wie bei den bereits vorhanden Training-Modi sollte die Map aus einer Sandstone-Linie bestehen wie etwa hier -> http://prntscr.com/w61n87
Im Inventar hat man Sandstoneblöcke.

Der Spielsinn besteht darin von der einen Seite der Map, auf der man spawnt, zu der anderen Seite der Linie zu gelangen, dem Ziel, ohne dabei runter zu fallen. In dem Screenshot stellt beispielsweise die rote Wolle den Startpunkt dar und die blaue Wolle das Ende. Die Map dient selbstverständlich nur als Beispiel, da hunderte Varianten möglich sind.

Ziemlich einfach, oder? Wenn da nicht das Knockback wäre, was man ganz zufällig bekommen würde!
Während man versucht über die Map zu laufen bekommt man immer wieder zufällig Knockback in irgendeine Richtung. Mal nach links, mal nach rechts, mal nach oben, ganz unterschiedlich! Mithilfe der Blöcke, die man in seinem Inventar hat, versucht man nun nicht auf der Map zufallen und auf der Linie zu bleiben, beispielsweise mit "Blocksafes" und "Block-MLGs", um das Ziel zu erreichen.

Ähnliche Modi gibt es bereits auf anderen Netzwerken, weshalb ich ein Video aufgenommen haben, welches einen Vorgeschmack des Modus geben soll ->

Ich denke, dass dieser Modus besonders die Bedwars und CWBW Community ansprechenden und auf dort Begeisterung stoßen würde.
Erstmal

*staubwisch*
*wiederbeleben*

Und: Nein, bitte nicht!
Gründe sind selbsterklärend, ist sogar in deinem Video beantwortet worden :thinking:

1. Clutch gibt es auf jedem Trainings Netzwerk, wie AntiAC oder BedwarsPractise.club wo du ja warst.

2. Auf Gomme würde das keiner Spielen, siehe meinen Grund 1!

3. Der Aufwand für was, was 1 Monat gespielt wird ist zu groß
 

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Erstmal

*staubwisch*
*wiederbeleben*

Und: Nein, bitte nicht!
Gründe sind selbsterklärend, ist sogar in deinem Video beantwortet worden :thinking:

1. Clutch gibt es auf jedem Trainings Netzwerk, wie AntiAC oder BedwarsPractise.club wo du ja warst.

2. Auf Gomme würde das keiner Spielen, siehe meinen Grund 1!

3. Der Aufwand für was, was 1 Monat gespielt wird ist zu groß

Also, erstmal ist dein zweiter „Grund“ absolut unnötig, da du in diesem nur auf Grund 1 aufmerksam machst..
Zudem ist der Aufwand dafür nicht wirklich groß und das Netzwerk würde ihre Spieler zum Trainieren an kein anderes Netzwerk verlieren.
Dieses Training kann auch für Cores und SkyWars ganz nützlich sein, da du auch in diesen Modi dazu gezwungen bist, dich über Stellen zum Gegner zu bauen, wo sich nichts drunter befindet.

Ebenfalls ist es kein Grund, etwas von Anfang an abzulehnen, nur weil es Netzwerke gibt, die dieses Feature oder diesen Modi schon besitzen.

Ich finde die Idee gut und würde diese Trainingsart gerne auf dem Netzwerk sehen.
 
  • Like
Reaktionen: KuhroDE

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop