Knapp 5 Monate Gomme. Mein Fazit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J0k

Mitglied
26 Aug. 2014
537
1.102
740
27
Vorweg: MC habe ich mir erst am 1.11.14 Geholt da mich Lisa und co dazu gedrängt haben. Diese Entscheidung war GOLD Richtig.

So nun kommen wir zum Anfang.
Wie bin ich auf Gommehd.net gekommen?
Ganz einfach durch Rewi. Durch ihn habe ich @Liiiisaaa kennen gelernt. Das war Ende Juli, Anfang August.
Wir haben sehr viel Geschrieben bis in die Nacht hinein. 5 Tage Später fragte ich sie ob sie nicht mal Lust hat mit mir bissel zu labern. Wir verstanden uns relativ gut. Dann habe ich @MrsLT, @JenjenJL ,@Funkey_ , @Batschkoto kennengelernt. Das ging so den ganzen August das ich und Lisa fast immer im Ts zusammen gechillt haben. Höhepunkt war natürlich das Mariokart 8 Event wo ich das erste Mal mit @NicoOb gesprochen habe. Ich war so nervös. 2 Wochen Später rief die Arbeit wieder und der Kontakt zu allen brach langsam ab. Dann tratt @aCookiie und @SrslyMax ins Team ein. Wobei ich mich mit Cocklie von Anfang an gut verstanden habe. Max habe ich ca 2 Wochen Später kennengelernt. Ein Echt nette Bayrischer Kollege.

Wie bin ich nun zu Mc gekommen?
Nach einem Monat habe ich wieder mit Lisa und den Anderen gechillt. Sie spielten Bedwars. Danach habe ich mir sofort mc geholt und Mir gleich 3 Monate Premi geholt. Und Nach und nach habe ich immer mehr Freunde dazu gewonnen. Und auch Servertechnisch habe ich mich Vergrößert. Früher nur Gomme. Jetzt Gomme und Faradize. Danke an @Sam für die Ip. Ein paar Tage später lernte ich @Zeno kennen der wie max ein guter Freund von mir geworden ist.

Ich wollte mich einfach für die Geile Zeit bei euch mit diesem Beitrag bedanken. Und alles nur wegen Rewi.
Danke Danke Danke für diese Zeit. Diese Zeit hat auch mich stark geprägt.


-Joker17.07
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop