SkillTraining Klicktest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Heyho,

vor kurzem kam der Modus "Training" raus, in welchem man für verschiedene Situationen von BedWars üben kann. Da Training sehr "klick-lastig" ist kam mir die Idee, wie es wäre eine Art Klicktest einzubauen. Da Training keine "Ingame-Lobby" hat würde es sich anbieten diesen Klicktest in der Hub-Lobby zu haben. Ein weiterer Vorteil dabei wäre, dass Training direkt neben BedWars liegt welcher logischer weiße ebenso sehr klick-lastig ist. Der Klicktest würde so aussehen, dass man einen Villager hat, welchen man schlagen kann und über seinem Kopf die abgegebenen Klicks stehen.
upload_2018-4-3_13-38-55.png
Hierbei zählen nur die Klicks der linken Maustaste (schlagen).

~Niklas
 
4

_47e37UAxXNXCTRAgl2PaYds

Unregistriert
Niklas ich finde deine Idee wirklich gut, denn es könnten auch Spieler ohne LabyMod oder ähnliches auch mal ihre cps überprüfen.
Ich würde es sehr gut finden wenn das Gomme-Team diese Idee umsetzen könnte.
 

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop