Allgemeines Klickbegrenzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miino27

Premium
31 Dez. 2015
10
24
668
20
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

ich wollte fragen, was aus der Idee geworden ist, eine allgemeine Klickbegrenzung für jeden einzuführen? Ihr wart einmal ziemlich hinterher, den Server spielbarer zu machen, aber auf einmal war garnichts mehr. Ich kenne viele Leute, viele nette Personen, die dadurch aufgehört haben. Sie wollten einfach nicht anfangen mit einem Autoclicker zu spielen und haben stattdessen aufgehört zu spielen. Allerdings würden sie wieder anfangen, wenn ihr eine globale Klickbegrenzung einführen würdet und allgemein was gegen das Knockback macht. Dadurch werden immer mehr Spieler nachdenklich auch aufzuhören und das schadet doch auch eurem Netzwerk. Man könnte die alten Zeiten, jedenfalls teilweise, wieder aufleben lassen. Man könnte es ganz leicht machen. Sie müssen nur mal anfangen, etwas dagegen zu unternehmen.

MfG Mino

Diese Probleme (wer den höheren Clickspeed hat, wer das bessere Aim hat, wer besser Rückstoß vermeidet) werden wohl nie ganz aus dem PvP in Minecraft verschwinden.
Zum Teil werden auch Gegenmaßnahmen dazu getroffen (extrem erhöhter Clickspeed ist z.B. verboten). Dies wird meiner Erfahrung nach aber leider auch das einzige sein, was vom Serverteam her für deine Frage zurück kommt.

So mal als beiläufige Idee:
Ein Server, welcher sich vom PvP verabschiedet, aber Spiele für Spieler in anderer Weise bietet, hat solche Probleme nicht.
Dann würde aber z.B. ein Großteil der bisherigen Spiele verschwinden müssen. Also für GommeHDnet auch keine Lösung.

Für mich liegt das Problem ganz klar im reduzieren von Knockback. In Minecraft ist es sogar so extrem, dass es dazu führen kann (nahezu) kein Knockback mehr zu bekommen. Man könnte das ganze sogar mit einem Schnelligkeitstrank, Sprungkrafttrank oder Stärketrank vergleichen, da all diese Dinge einem Spieler Vorteile verschaffen können. Nur, dass das reduzieren von Knockback jederzeit nutzbar ist und man es nicht erst im Shop kaufen oder in einer Truhe finden muss. Somit, finde ich, hat vieles nichts mehr mit taktischem spielen zutun. Es ist nur noch ein stumpfes draufgerenne und der, der mehr Klicks hat gewinnt meistens den Kampf. Das persönlich ist ziemlich schade, da es ja z.B. in Bedwars darum geht taktisch / strategisch klug das Bett und die Gegner zu besiegen und nicht darum, wer mehr Klicks hat.

Daher würde ich mir entweder eine Klickbegrenzung wünschen, die das Reduzieren von Knockback sehr verschlechtert oder eine andere Möglichkeit, die das Knockback wieder zurück bringt.

Ich hoffe, dass ich das Problem gut zusammengefasst und euch von meiner Meinung überzeugt habe.

MfG

Chris

• Like
Reaktionen: Dreeaming und miino27
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop