Allgemeines Kleinigkeit zum neuen Joinsystem

Sympel

Mitglied
1 Nov. 2016
222
148
725
23
Ich habe jetzt schon mehrere gesehen, die sich darüber beschwert haben, dass man eine Mapauswahl sinnlos verliert, wenn die Runde nicht in annehmbarer Zeit voll wird.
Deswegen schlage ich vor, den Nutzern beim verlassen einer nicht gestarteten Runde für diese Runde benutzte Auswahlchancen zurückzugeben. Dürfte einfach umzusetzen sein.
 

tenshixgod

Mitglied
17 Juni 2018
16
29
268
22
der Premium Laberecke 1
Hey Sympel,

du meinst,
dass man eine Mapauswahl sinnlos verliert
und
Deswegen schlage ich vor, den Nutzern beim verlassen einer nicht gestarteten Runde für diese Runde benutzte Auswahlchancen zurückzugeben.

Ersteinmal wollte ich fragen, was du mit einer "sinnlos verlorenen Mapauswahl" meinst und in welchem Spielmodus das passiert.
Es werden dir in der Lobby auf den Lobbyschildern Maps vorgeschlagen, bei denen du auswählen kannst, welche Map du gerne spielen würdest. Wenn sich in der Spiel-Lobby nicht genügend Spieler einfinden, startet auch nicht das Spiel.
Voting, für eine Änderung der Map, ist bis jetzt in keinem Spielemodus vorhanden.

Was genau meinst du mit "Auswahlchancen zurückgeben"?
Das hört sich so an als müsstest du dafür Voting-Pässe, oder so etwas in der Art, bezahlen.
Vielleicht könntest du das expliziter definieren und gegebenenfalls den Spielmodus, in welchem das vorkommen soll, nennen.

Liebe Grüße,
DrPayPal
 

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
Hey Sympel,

du meinst,

und


Ersteinmal wollte ich fragen, was du mit einer "sinnlos verlorenen Mapauswahl" meinst und in welchem Spielmodus das passiert.
Es werden dir in der Lobby auf den Lobbyschildern Maps vorgeschlagen, bei denen du auswählen kannst, welche Map du gerne spielen würdest. Wenn sich in der Spiel-Lobby nicht genügend Spieler einfinden, startet auch nicht das Spiel.
Voting, für eine Änderung der Map, ist bis jetzt in keinem Spielemodus vorhanden.

Was genau meinst du mit "Auswahlchancen zurückgeben"?
Das hört sich so an als müsstest du dafür Voting-Pässe, oder so etwas in der Art, bezahlen.
Vielleicht könntest du das expliziter definieren und gegebenenfalls den Spielmodus, in welchem das vorkommen soll, nennen.

Liebe Grüße,
DrPayPal
Er redet vom neuen Join-System, bei dem man keine Schilder mehr hat, sondern NPC's, bei denen man nur begrenzte Male an einem Tag die Map wählen kann.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO und Sympel

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop