TTT Kleiner regenerationsschub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerAffenTyp

Mitglied
31 März 2015
99
116
375
25
Ich fände es gut wenn es nach einem (nicht rdm) kill einen kleinen schub am Herzen (2 bis 3) geben könnte, denn dann kann man auch gegen rdmer ankommen und man könnte es so machen, dass die anderen nicht sehen ob er reggt. Der traitor bekommt aber keine regeneration, da er genug items kaufen kann die ihm helfen. War nur ein Vorschlag, den ich mir ausgedacht habe wärend ich fern sah.

Tschau. [emoji12]

Aber so etwas gibt es doch schon. Wenn ein Detective einen Traitor tötet, dann kann er eine Heilstation kaufen und wenn ein Traitor einen Innocent tötet, dann kann er sich ein Medikit kaufen. ._.

Aber so etwas gibt es doch schon. Wenn ein Detective einen Traitor tötet, dann kann er eine Heilstation kaufen und wenn ein Traitor einen Innocent tötet, dann kann er sich ein Medikit kaufen. ._.
Aber wenn der Detektive keine auspackt ist man am arsch. Deshalb könnte man so auch das rdmen verhindern, weil innocents sich dann besser verteidigen können, wenn 10000 spieler rdm auf einen gehen.

Aber wenn der Detektive keine auspackt ist man am arsch. Deshalb könnte man so auch das rdmen verhindern, weil innocents sich dann besser verteidigen können, wenn 10000 spieler rdm auf einen gehen.
Erstens tragen Hyperbeln nicht zur Steigerung der Überzeugungskraft bei.
Zweitens geht es bei dem Spiel auch darum, dass sich dei Innocents gegenseitig töten, das gehört einfach dazu.

Erstens tragen Hyperbeln nicht zur Steigerung der Überzeugungskraft bei.
Zweitens geht es bei dem Spiel auch darum, dass sich dei Innocents gegenseitig töten, das gehört einfach dazu.
Das stimmt. Zudem kann ein Regenerationseffekt das Randomkillen nicht vollständig verhindern (eigentlich garnicht), es würde das Spielsystem zerstören und würde sehr stark vom ursprünglichen abweichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop