SkyWars Kleiner, aber feiner Verbesserungsvorschlag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NAME_NAME_NAME

Mitglied
10 Jan. 2016
1
6
155
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam,
ich habe einen Verbesserungsvorschlag für Skywars: Wenn man getötet wird, wird einem das Kit seines Gegners gezeigt, ähnlich wie bei Ender Games. Es simpel, aber effektiv. Ich wurde einmal von einem Mage mit Stärke getötet, da ich aber nicht davon ausgegegangen bin, dachte ich, er würde hacken und habe erst beim spactaten die Partikel des Effektes gesehen. Sowas würde mit dem eben gennanten Feature nicht passieren (solang man in den Chat schaut)

Danke schonmal im Vorraus, falls dieses Feature eingeführt wird.
NAME NAME NAME
 

Maho2001

Mitglied
28 Feb. 2016
64
49
190
Gommunity
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam,
ich habe einen Verbesserungsvorschlag für Skywars: Wenn man getötet wird, wird einem das Kit seines Gegners gezeigt, ähnlich wie bei Ender Games. Es simpel, aber effektiv. Ich wurde einmal von einem Mage mit Stärke getötet, da ich aber nicht davon ausgegegangen bin, dachte ich, er würde hacken und habe erst beim spactaten die Partikel des Effektes gesehen. Sowas würde mit dem eben gennanten Feature nicht passieren (solang man in den Chat schaut)

Danke schonmal im Vorraus, falls dieses Feature eingeführt wird.
NAME NAME NAME
Das würde nicht sehr effektiv sein und zu Massenhaft reports führen aus folgendem Grund:

Ein Tank findet einen Stärketrank und trinkt ihn. Du wirst von ihm mit einem Eisenschwert sehr stark gehittet und stirbst, worauf dir angezeigt wird, dass er Tank war und du versteht die Welt nicht mehr :/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xImUnknown

TheGhost12

Mitglied
17 Okt. 2015
2
0
50
34
Also ich finde die Idee gut,

Aber man sollte auch noch die Anzahl von den Herzen sehen

(Aslo wie viele Herzen der Gegner noch hatte und noch den Effekt den er noch hatte damit es keine verwechslungen gibt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop