Kleine Vorstellung ^^

I

Izanami

Unregistriert
Hi G-/Community ^^

Ich bin Izanami, 14 Jahre alt und komme aus Österreich. Neben dem, dass ich begeisterte Zockerin bin (vor allem Pokémon suchte ich atm ziemlich), zeichne/male ich sehr gerne, unter anderem am Computer. (Serpifeu123s Profilbild habe ich z. B. selbst gezeichnet, wobei das eher eine 30-Minuten-Kritzelei war. Habe aber auch einen deviantART-Account, Interessenten können sich gerne melden ;P) Des weiteren schreibe ich immer wieder FFs, wobei ich diese selten veröffentliche.
Ich schaue/lese außerdem gerne Animes/Mangas, Favoriten wären unter anderem Death Note, FMA, SnK und Naruto.
Ich hoffe, ich konnte euch damit einen kleinen Einblick in meine Interessen geben ^^

LG

F

_Frooze_

Unregistriert
Wilkommen im Forum Izanami,

viel Spaß hier und bei Fragen stehe ich dir jeder Zeit gerne zur Verfügung !:)

LG Patrick / _Frooze_

• Like
Reaktionen: Izanami
M

M0NK3Y_

Unregistriert
Willkommen im Forum :3 Noch ein Österreicher! Bin auch einer! :D
PS: Kosten diese "Animes" was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
I

Izanami

Unregistriert
@MonkeyGames: Das kommt darauf an, wie/wo du sie ansiehst. Wenn sie im Fernsehen laufen, musst du nur den richtigen Sender haben, im Internet gibt es aber auch Streamingseiten, bei denen man sie sich kostenlos ansehen kann. "Legaler" wäre es aber, sie sich auf DVD zu kaufen ;D

Ansonsten danke für die Begrüßungen ^^

M

M0NK3Y_

Unregistriert
OK du hast ja gesagt, dass du gerne "Animes" malst, kannst du mir eines malen? ^^

I

Izanami

Unregistriert
Animes selbst nicht, aber Animefiguren zeichne ich oft, ja ^^ Wenn ich Zeit habe, kann dir auch gerne mal was zeichnen, wenn du mir irgendwelche Vorgaben schickst c:

M

M0NK3Y_

Unregistriert
OK, kann ich es aber erklären, mein PC ist momentan kaputt, also kann ich nix schichen! :)

I

Izanami

Unregistriert
Joa, per PN/privater Unterhaltung? Weiß noch nicht, was davon es hier gibt ;P

JenjenJL

Mitglied
27 Jan. 2014
5.840
2.266
860
Herzlich Willkommen! :)
Es freut mich, ein weiteres weibliches Gesicht im Forum anzutreffen. ^^ #FrauenPower
Und zeichnen ist immer gut! Ich finde es manchmal entspannend, einfach einmal zu zeichnen,
male aber im Gegensatz zu dir keine Animes. Meistens kritzel ich drauflos und denke auch nicht
nach, was genau ich zeichne... :p

LG
Jenjen

• Like
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hex @Izanami ,
Willkommen im Forum.
#PokemonFTW (und Österreich auch :3)
Viel Spaß noch am Server und im Forum.
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)

• Like
M

mcboeingfreak

Unregistriert
Willkommen im Forum und viel Spaß auf GommeHD.net,schreib mich bei Fragen einfach an ;)

• Like

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop