SkyWars Kleine Verbesserungsvorschläge für Solo [Kompass und Nachrichten]

KommissarKevin

Premium
15 Apr. 2015
123
161
790
Polizeiquatier
Hey,

heute will ich euch zwei Vorschläge zeigen, die ausschließlich den Solo-Modus von SkyWars betreffen. Eine Erweiterung lässt sich jedoch auch in den Team-Modus übertragen, näheres später.
Folgende Vorschläge:

Problem 1: Der Kompass
Dank den neuen Einstellungsmöglichkeiten ist es in SkyWars möglich, sein Ziel, auf welches der Kompass zeigt zu ändern und somit Teammitglieder oder Gegner einfacher zu finden. Dies ist eigentlich nur in den Team-Modus nützlich, im Solo-Modus braucht man das nicht.
Gomme1.pngNächster Gegner, nächster Spieler und nächstes Teammitglied.

Vorschlag:
Einfach das alte System (also das ohne Interface) nehmen.
Somit ist es für neue Spieler einfacher zu verstehen (nicht das einer denkt, dass der vor einem ein Teammitglied ist, nur weil der Kompass das sagt) und man verklickt sich, zum Beispiel in einem Kampf, nicht mehr so einfach.

Problem 2: Globale Nachrichten
Mein Problem(erklärt sich hoffentlich von selbst):
Nachrichten.png
Von anderen Modi bin ich (sicher nicht nur ich) es gewöhnt, mit @ Nachricht Spieler aus anderen Teams anzuschreiben. Da man aber niemanden im Team hat, wird diese Nachricht in eine globale Nachricht umgewandelt.

Vorschlag:
Eine abgewandelte Form des "Anti-Beleidigung-System" mit dem Unterschied, dass nur @, @a oder @A (solange diese am Anfang stehen) rausgefiltert werden.

Vielen Dank für das lesen! Ich hoffe, dass es in diesen Fällen nicht nur mich nervt. Für Verbesserungen bin ich immer offen.
Ich bitte alle Teilnehmenden, die mit Nein abgestimmt haben in die Kommentare eine Begründung zu schreiben. So kann mein Vorschlag verbessert oder verworfen werden. Ist natürlich wie immer kein muss.

Vorschlag:
Einfach das alte System (also das ohne Interface) nehmen.
Somit ist es für neue Spieler einfacher zu verstehen (nicht das einer denkt, dass der vor einem ein Teammitglied ist, nur weil der Kompass das sagt) und man verklickt sich, zum Beispiel in einem Kampf, nicht mehr so einfach.

Ich denke, wenn Leute in eine x1 Runde gehen, wird man schon verstehen, dass man kein Teampartner hat. Sonst wird man es ja merken. :p

Finde deinen Vorschlag nicht wirklich notwendig.

• Like
Reaktionen: BrianPlayz
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop