Hey,
heute will ich euch zwei Vorschläge zeigen, die ausschließlich den Solo-Modus von SkyWars betreffen. Eine Erweiterung lässt sich jedoch auch in den Team-Modus übertragen, näheres später.
Folgende Vorschläge:
Problem 1: Der Kompass
Dank den neuen Einstellungsmöglichkeiten ist es in SkyWars möglich, sein Ziel, auf welches der Kompass zeigt zu ändern und somit Teammitglieder oder Gegner einfacher zu finden. Dies ist eigentlich nur in den Team-Modus nützlich, im Solo-Modus braucht man das nicht.
Vorschlag:
Einfach das alte System (also das ohne Interface) nehmen. Somit ist es für neue Spieler einfacher zu verstehen (nicht das einer denkt, dass der vor einem ein Teammitglied ist, nur weil der Kompass das sagt) und man verklickt sich, zum Beispiel in einem Kampf, nicht mehr so einfach.
Problem 2: Globale Nachrichten
Mein Problem(erklärt sich hoffentlich von selbst):

Von anderen Modi bin ich (sicher nicht nur ich) es gewöhnt, mit @ Nachricht Spieler aus anderen Teams anzuschreiben. Da man aber niemanden im Team hat, wird diese Nachricht in eine globale Nachricht umgewandelt.
Vorschlag:
Eine abgewandelte Form des "Anti-Beleidigung-System" mit dem Unterschied, dass nur @, @a oder @A (solange diese am Anfang stehen) rausgefiltert werden.
Vielen Dank für das lesen! Ich hoffe, dass es in diesen Fällen nicht nur mich nervt. Für Verbesserungen bin ich immer offen.
heute will ich euch zwei Vorschläge zeigen, die ausschließlich den Solo-Modus von SkyWars betreffen. Eine Erweiterung lässt sich jedoch auch in den Team-Modus übertragen, näheres später.
Folgende Vorschläge:
Problem 1: Der Kompass
Dank den neuen Einstellungsmöglichkeiten ist es in SkyWars möglich, sein Ziel, auf welches der Kompass zeigt zu ändern und somit Teammitglieder oder Gegner einfacher zu finden. Dies ist eigentlich nur in den Team-Modus nützlich, im Solo-Modus braucht man das nicht.
Vorschlag:
Einfach das alte System (also das ohne Interface) nehmen. Somit ist es für neue Spieler einfacher zu verstehen (nicht das einer denkt, dass der vor einem ein Teammitglied ist, nur weil der Kompass das sagt) und man verklickt sich, zum Beispiel in einem Kampf, nicht mehr so einfach.
Problem 2: Globale Nachrichten
Mein Problem(erklärt sich hoffentlich von selbst):
Von anderen Modi bin ich (sicher nicht nur ich) es gewöhnt, mit @ Nachricht Spieler aus anderen Teams anzuschreiben. Da man aber niemanden im Team hat, wird diese Nachricht in eine globale Nachricht umgewandelt.
Vorschlag:
Eine abgewandelte Form des "Anti-Beleidigung-System" mit dem Unterschied, dass nur @, @a oder @A (solange diese am Anfang stehen) rausgefiltert werden.
Vielen Dank für das lesen! Ich hoffe, dass es in diesen Fällen nicht nur mich nervt. Für Verbesserungen bin ich immer offen.
Ich bitte alle Teilnehmenden, die mit Nein abgestimmt haben in die Kommentare eine Begründung zu schreiben. So kann mein Vorschlag verbessert oder verworfen werden. Ist natürlich wie immer kein muss.
