Allgemeines Kleine Verbesserung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo erstmal,
Mir ist aufgefallen das sich die Stats schilder in BW von allen unterscheiden.

TTT:

TTT.png
EnderGames:

EG.png
Aura:
Auar.png
usw.

und so sieht es in BW aus:
Bw.png

Mein kleiner Vorschlag ist...
Das die Stats schilder aus allen Spielmodis genau so wie in BW aussehen und mehr ist das auch nicht :ROFL:

Falls das in der Suchfunktion schon gibt hab ich es nicht gefunden.


Euch allen noch einen schönen Tag, schöne Ferien u. viel Spass.

~ TheMadKrueger ~
 
Hey!

Ich denke dass das Team nicht viel mit deinem Verbesserungsvorschlag anfangen kann, weil du garnicht erläuterst wieso man das ändern sollte.

Grüße

Angezockt
 
Hey!

Ich denke dass das Team nicht viel mit deinem Verbesserungsvorschlag anfangen kann, weil du garnicht erläuterst wieso man das ändern sollte.

Grüße

Angezockt
Damit wollte ich nur vorschlagen das alle Statsschilder aus allen Spielmodis gleich aussehen sollten :(
Ich finde das es dumm wenn nur bei einen Spielmodus die Stats so ausehen dann kann man das gleich doch bei allen machen.
 
Hallo erstmal,
Mir ist aufgefallen das sich die Stats schilder in BW von allen unterscheiden.

TTT:

Anhang anzeigen 231667
EnderGames:

Anhang anzeigen 231669
Aura:
Anhang anzeigen 231671
usw.

und so sieht es in BW aus:
Anhang anzeigen 231670

Mein kleiner Vorschlag ist...
Das die Stats schilder aus allen Spielmodis genau so wie in BW aussehen und mehr ist das auch nicht :ROFL:

Falls das in der Suchfunktion schon gibt hab ich es nicht gefunden.


Euch allen noch einen schönen Tag, schöne Ferien u. viel Spass.

~ TheMadKrueger ~

Es stehen immer die für den entsprechenden Spielmodus relevante Statistik oben, also die, nachdem das Ranking sortiert ist. Alles andere würde, glaube Ich, für Verwirrung sorgen.

//edit
Achso, du meinst die Striche... Joa, das fänd ich gut :)
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop