Gommunity Kleine Veränderungen an JnR

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Moin,
in letzter Zeit springe ich ziemlich gerne die JnR durch. Dabei sind mir einige kleinere Dinge aufgefallen, die ich versuchen möchte mit dem Beitrag zu ändern.

Vorschläge:

1. SkyBlock:
SkyBlock ist ein sehr schönes aber auch sehr langes JnR, mit einigen recht schweren und unklaren Sprüngen. In "leicht" gehört es nicht so recht hin. Beim reinkommen ist man sich der Ausmaße des JnR noch gar nicht bewusst, Anfänger oder Spieler die entspannen wollen könnten da eher kein Spaß haben. Deshalb sollte es von leicht zu normal bewegt werden, was wohl auch deutlich weniger Aufwand wäre, als das JnR anzupassen. Blöd wäre das natürlich für bereits vorhandene Speedruns...

Ein weiterer kleiner Teil dazu ist, dass man am Ende des JnR die 4 Wendeltreppen bis ganz hinunter laufen können sollte, natürlich ohne Ein-/Ausgänge zu öffnen. Einfach, um sich den letzten Teil nochmal anschauen zu können. Sollte nicht schwer sein, die paar Barrieren oben zu entfernen. ^^

2. Santa:
Ein sehr schweres und tolles JnR. Hier wäre noch schön, wenn man am Ziel nochmal ein bisschen erkunden könnte. Die Barrieren dort entfernen, um den Weihnachtsmann zu erklimmen, sich die Parkbank anzuschauen oder sogar die Laterne zu besteigen. So erhält man als Belohnung nochmal ne schöne Aussicht und auch Übersicht über das JnR.

3. NetherJump2:
Das JnR ist auch einfach super, genauso wie alle anderen! Nach meinem Geschmack ist es aber für schwer zu leicht, und ich bin echt kein guter Spieler. Es gibt dort nur wenige wirklich schwere Sprünge, weshalb es nach normal verschoben werden sollte.

4. Logo:
Der Spawnpunkt ist ein wenig nervig platziert. Man schaut in die falsche Richtung, und wird bei einem selbst ausgelösten Respawn immer wieder so weit weg geschickt. Man sollte den Spawnpunkt deshalb da hinsetzten, wo das JnR auch wirklich anfängt. Ich sehe hierbei auch wirklich keinen Grund, das nicht zu tun. ._.

5. Aufteilung:
Es gibt leichtere schwere JnR (z.B. "BlackWhite) und es gibt die, die sind einfach nur brutal *hust @iowaniklas "Geschrumpft" hust*. Schwere und brutale JnR sollten daher getrennt werden, um eine bessere Übersicht zu schaffen.

Mini-Feedback zum Event JnR:
Es war ein kleines nettes JnR, nicht zu schwer und nicht zu leicht. Es war echt viel Liebe zum Detail. Man merkt, da hat man sich Mühe gegeben. Was ich aber nicht so toll fand, war die Eintönigkeit der Sprünge. Es war irgendwie immer das selbe, ab und zu n paar Leitern/Ranken und Schleim. Daher empfand ich es vom reinen Jumpgefühl als recht mau. Dennoch wäre es schön, wenn es in den normalen JnR-Pool zurückkehrt. ^^

Mfg ^^
 

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Hey,

ich kann dir bei allen Punkten zustimmen, aber ich denke bei der Anpassung der Schwierigkeiten kann ich dir direkt 'nen Strich durch die Rechnung ziehen..
Habe das selbe schonmal mit anderen Jump and Runs vorgeschlagen und es wurde abgelehnt.
 

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Noch etwas:
2021-04-27_22.31.01.png Ich weiß ja, die Schwierigkeit ist nicht umsonst extrem, aber könnte man hinter dem komischen Leiterpart/vor den headhittern nicht noch einen Checkpoint einbauen? So viele schwere Sprünge hintereinander weg sind einfach nur brutal. ;-;

Edit:

Das Respawnsystem aus JL sollte eingefügt werden, um es ein wenig angenehmer zu gestalten. Bei komischen Sprüngen und Kopfbewegungen muss man sich teilweise immer wieder in Richtung des JnR drehen, was teils sehr belastend ist. ^^
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop