Hallo, mit ist letztens eine Idee gekommen, wie man die Items in der Bedwarslobby (Und auch in anderen Lobbys) verbessern könnte!
Wie man an diesem Bild eindeutig sieht, leuchten die Items durch die Verzauberung "Luck of the Sea (I)".
Der Netherstern leuchtet normalerweise allerdings von alleine, aber das ist nicht der Punkt den ich ansprechen will.
Den Schimmereffekt kann man auch ohne Verzauberung bekommen, ganz einfach durch einen kleinen NBT-Trick!
-Das ist der Code, mit dem wir auf ein Item irgendeine Verzauberung draufkriegen. Welche, ist egal!
-Jetzt nehmen wir die Klammern bei "ench:" weg! (Beide!)
Als Ergebnis bekommen wir ein Item, welches ohne jegliche Verzauberung den Leuchteffekt hat!
//Übrigens: Farben spielen bei dem Beispiel keine Rolle, da es nur darum geht 2 Klammern wegzumachen
@delta242 @geNAZt
Auch wenn diese Verbesserung sehr einfach ist, und auf den ersten Blick nicht so wichtig erscheint; sie ist ein Detail
Es würde mich sehr freuen, wenn das demnächst verbessert wird ^^
Wie man an diesem Bild eindeutig sieht, leuchten die Items durch die Verzauberung "Luck of the Sea (I)".
Der Netherstern leuchtet normalerweise allerdings von alleine, aber das ist nicht der Punkt den ich ansprechen will.
Den Schimmereffekt kann man auch ohne Verzauberung bekommen, ganz einfach durch einen kleinen NBT-Trick!
Code:
/give @a minecraft:bed 1 0 {display:{Name:"Team wählen"},ench:[{id:2,lvl:1}]}
Code:
/give @a minecraft:bed 1 0 {display:{Name:"Team wählen"},ench:[id:2,lvl:1]}
Als Ergebnis bekommen wir ein Item, welches ohne jegliche Verzauberung den Leuchteffekt hat!
//Übrigens: Farben spielen bei dem Beispiel keine Rolle, da es nur darum geht 2 Klammern wegzumachen
@delta242 @geNAZt
Auch wenn diese Verbesserung sehr einfach ist, und auf den ersten Blick nicht so wichtig erscheint; sie ist ein Detail
Es würde mich sehr freuen, wenn das demnächst verbessert wird ^^
Zuletzt bearbeitet: