Allgemeines Kleine Ideen für Citybuild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrissimaunzt

Premium
16 Feb. 2017
11
33
653
Hey, ich habe nun schon etwas Citybuild gespielt und mir meine eigene Meinung gemacht.
Ich finde es echt schön im vergleich zu anderen Servern ;) werde wohl mehr drauf spielen wenn ich Zeit finde!

Was ich nun mitbekommen habe die mehreren Farmwelt Portale wurden zu einem zusammen gefasst und man kann ja nun auswählen welche von Farmwelt 1-10 man betreten möchte:
Mein Vorschlag wäre die 10 Grasblock Symbole auch in andere Items zu verwandeln, dass man direkt weiß was einem am Spawnbereich in der Farmwelt erwartet. Sprich beispielsweise eine Blume wenn direkt viele Blumen da sind oder ein Sandblock wenn eine Wüste sehr nah ist! So könnte man noch vor dem Betreten der Farmwelt besser wissen was einen erwartet wenn man etwas sucht :D

Mein zweiter Vorschlag wäre ein Shop/ Marktplatz am Spawn für Leute die nicht immer Zeit haben sich mit anderen im Chat zu kommunizieren, bzw halt einfach so farmen wollen und ihre Items so separat verkaufen oder kaufen möchten... Also man könnte quasi auch im Adminshop mehr Items anbieten und auch die Möglichkeit geben an einem Adminshop Sachen zu verkaufen. Ich denke ist verständlich was ich meine

Ich freu mich auf jeden Fall auf weitere Updates! :)
Chrissimaunzt
 

Chrissimaunzt

Premium
16 Feb. 2017
11
33
653
Habe gerade gesehen, dass das verkaufen oder kaufen von anderen Items bei einem Adminshop bereits im Forum besprochen und abgelehnt wurde... naja beide Seiten sind verständlich für mich...
Aber der andere Vorschlag ist ja vlt möglich.
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop