Forum Kleine Bugreport-System Erleichterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verkehrsunfall

Premium
18 Sep. 2016
122
129
790
Hallo liebes GommeHD.net Team
Mir ist aufgefallen, dass wenn man den ingame bugreport Befehl ausführt und dann in dem Formular ist der "In welchem Bereich unseres Netzwerks ist dir ein Fehler aufgefallen?" Schalter immer noch auf "bitte auswählen" steht. Man könnte das ganze so ändern, das wenn man den Befehl zum Bsp. in der Lobby ausführt dort direkt "Lobby " steht.
 
Hallo liebes GommeHD.net Team
Mir ist aufgefallen, dass wenn man den ingame bugreport Befehl ausführt und dann in dem Formular ist der "In welchem Bereich unseres Netzwerks ist dir ein Fehler aufgefallen?" Schalter immer noch auf "bitte auswählen" steht. Man könnte das ganze so ändern, das wenn man den Befehl zum Bsp. in der Lobby ausführt dort direkt "Lobby " steht.
Ich verstehe deinen Vorschlag nicht ganz.
Man kann dort ganz normal "Lobby" auswählen.
 
Hallo,

da man die Befehle häufig erst in der Lobby ausführt, wäre der Vorschlag nicht ganz so sinnvoll, da man das dann jedes Mal dennoch ändern müsste (eben auf den Modus / Bereich, für welchen man den Bugreport erstellen möchte).

Zudem ist es ja nicht so viel Arbeit den Bereich noch auszuwählen.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop