Hallo liebes GommeHD.net Team
Mir ist aufgefallen, dass wenn man den ingame bugreport Befehl ausführt und dann in dem Formular ist der "In welchem Bereich unseres Netzwerks ist dir ein Fehler aufgefallen?" Schalter immer noch auf "bitte auswählen" steht. Man könnte das ganze so ändern, das wenn man den Befehl zum Bsp. in der Lobby ausführt dort direkt "Lobby " steht.
Mir ist aufgefallen, dass wenn man den ingame bugreport Befehl ausführt und dann in dem Formular ist der "In welchem Bereich unseres Netzwerks ist dir ein Fehler aufgefallen?" Schalter immer noch auf "bitte auswählen" steht. Man könnte das ganze so ändern, das wenn man den Befehl zum Bsp. in der Lobby ausführt dort direkt "Lobby " steht.