TTT Kleine Beschwerde!

Schnucky

Mitglied
21 Juni 2015
18
13
123
23
Hallo liebes Gomme-Team und andere!

Ich finde es schade das TTT/TIM salt sehr langer Zeit keine aufmerksamkeit bekommt. Also ich meine, keine neuen maps, keine neue sachen für den traitor/detective shop...
Mich und vielleicht auch andere würde es freuen wenn TTT/TIM auch mal wieder aufmerksamkeit bekommt! :)

Echt? :eek:
man muss einfach ein paar Konzeptatoren verlinken; dann sollte das Team schon darauf aufmerksam werden c:

Würde es das Team interessieren, hätte es schon längst ein Update in TTT gegeben (ist schließlich auch nicht so, dass das letzte Update schon ein Jahr her ist ...) Nein wirklich du brauchst da nichts posten, die beliebteren Modi gehen auf dem Server halt vor ._.

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
wenn du z.B. neue Maps für TTT willst, bau doch selbst welche! c:

MfG
DanNick

Ich habe schone einige tolle Mapvorschläge gesehen die alle aus fadenscheinigen Gründen abgelehnt wurden obwohl man früher sogar furchtbare Maps wie Winkelgasse angenommen hat.

Fakt ist: TTT ist für das Team uninteressant, weil es ihnen einfach egal ist.
Es ist ihnen nicht egal.
Das Team hat momentan einfach zu viel mit anderen Dingen z B. der 1.9 zu tun. Ebenfalls wurde in der letzten Zeit viel an den Spielmodi gearbeitet/neue Spielmodi entwickelt. Wartet einfach ab vielleicht kommt ja demnächst noch etwas.

Es ist ihnen nicht egal.
Das Team hat momentan einfach zu viel mit anderen Dingen z B. der 1.9 zu tun. Ebenfalls wurde in der letzten Zeit viel an den Spielmodi gearbeitet/neue Spielmodi entwickelt. Wartet einfach ab vielleicht kommt ja demnächst noch etwas.
Wetten das heuer nichts mehr mit TTT passiert? Schon seit zwei Jahre nichts passiert :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop