Shop Kleine Anpassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SamSamTV

Premium
17 Okt. 2015
109
1
253
790
Schweiz
www.gommehd.net
Hallo liebe User und Teamler! :D
Ich hoffe euch geht es soweit gut :)
Ich wollte vorhin im *Shop* mal ein wenig durch die Ränge scrollen und dabei fiel mir beim Supremiumrang, welchen man erwerben kann, auf, dass die Erwerbung des Ranges für 12 Monate vor der des Ranges in der Dauer von 3 Monaten aufgelistet ist. Eigentlich sollte doch die Auflistung in etwa so angeordnet sein: 1 Monat Supremium; 3 Monate Supremium, 12 Monate Supremium :D. Wahrscheinlich ist das wegen der 1 bei der 12 so, weil ja bekanntlich die 1 vor der 3 kommt. Wäre ein wenig logischer aus meiner Sicht. :D
Hier btw ein Screenshot: *Screenshot*
Wie sehen das die anderen User?
Ps: Ich weiss, dass das ein wenig pingelig klingt, aber ist ja nur ne kleine Anmerkung, bzw. ein Vorschlag. ^^

Mit Grüssen
Sam | SamSamTV
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
HeyHo,

da ich davon ausgehe, dass dies ein Bug ist, habe ich für dich dazu einen Bugreport erstellt.
Ich danke dir vielmals für die Meldung!

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: SamSamTV
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Hallo liebe User und Teamler! :D
Ich hoffe euch geht es soweit gut :)
Ich wollte vorhin im *Shop* mal ein wenig durch die Ränge scrollen und dabei fiel mir beim Supremiumrang, welchen man erwerben kann, auf, dass die Erwerbung des Ranges für 12 Monate vor der des Ranges in der Dauer von 3 Monaten aufgelistet ist. Eigentlich sollte doch die Auflistung in etwa so angeordnet sein: 1 Monat Supremium; 3 Monate Supremium, 12 Monate Supremium :D. Wahrscheinlich ist das wegen der 1 bei der 12 so, weil ja bekanntlich die 1 vor der 3 kommt. Wäre ein wenig logischer aus meiner Sicht. :D
Hier btw ein Screenshot: *Screenshot*
Wie sehen das die anderen User?
Ps: Ich weiss, dass das ein wenig pingelig klingt, aber ist ja nur ne kleine Anmerkung, bzw. ein Vorschlag. ^^

Mit Grüssen
Sam | SamSamTV
Ist mir vorhin auch schon aufgefallen, also ist es nicht nur bei dir so:)


HeyHo,

da ich davon ausgehe, dass dies ein Bug ist, habe ich für dich dazu einen Bugreport erstellt.
Ich danke dir vielmals für die Meldung!

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
Ich denke auch eher das es ein Bug ist... Aber vielleicht steht auch eine Idee dahinter :ROFL: Wenn nicht mal ein Admin(?) per Unterhaltun anschreiben :)
 
  • Like
Reaktionen: SamSamTV

SamSamTV

Premium
17 Okt. 2015
109
1
253
790
Schweiz
www.gommehd.net
HeyHo,

da ich davon ausgehe, dass dies ein Bug ist, habe ich für dich dazu einen Bugreport erstellt.
Ich danke dir vielmals für die Meldung!

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
Hi Erich!
Wäre wirklich nicht nötig gewesen, dass du dir die Mühe machst :D! Aber Danke dir für den erstellten Bugreport!

Mir wurde mal erzählt (jedoch nicht teamseitig), dass das von der Aufstellung her einem Siegerpodest gleicht.
Heyho!
Ja, aber dann müsste dies beim Premiumrang, sowie bei den anderen Shopitems auch der Fall sein ^^ (*Bild*)

Ist mir vorhin auch schon aufgefallen, also ist es nicht nur bei dir so:)

Hey, Achso!
Wollte es hiermit einfach (noch)mal erwähnen, da ich keine Erklärung dafür hatte :D
Ich denke auch eher das es ein Bug ist... Aber vielleicht steht auch eine Idee dahinter :ROFL: Wenn nicht mal ein Admin(?) per Unterhaltun anschreiben :)
Okay, mal schauen! Vielleicht kommentiert dann ja wer :D Ist ja nicht ultrawichtig momentan... ^^

Danke für eure Antworten!

Mit Grüssen
Sam | SamSamTV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop