Allgemeines Kleine Änderung bezüglich der lösch Nachricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerDieDasAnanas

Mitglied
28 März 2021
4
0
125
18
Ich fände es cool, wenn im Chat stehen würde, wie viele Items gelöscht werden, wenn Items gelöscht werden.
Ist nur eine kleine Sache, würde mich mega freuen.
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
244
694
930
47°9′S 126°43′W
Ich fände es cool, wenn im Chat stehen würde, wie viele Items gelöscht werden, wenn Items gelöscht werden.
Ist nur eine kleine Sache, würde mich mega freuen.

Wenn Items gelöscht werden, dann werden sie alle gelöscht. Eines solche Nachricht würde in jeder Plotwelt unterschiedlich aussehen, da schließlich nicht nur die Items in deiner Nähe gelöscht werden, sondern in der gesamten Plotwelt, in allen geladenen Chunks. Der Nutzen einer solchen Angabe erschließt sich mir überdies nicht ganz. Soll man damit erfahren, wie viele Blöcke man z. B. abgebaut und herumliegen hat?
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Wenn Items gelöscht werden, dann werden sie alle gelöscht. Eines solche Nachricht würde in jeder Plotwelt unterschiedlich aussehen, da schließlich nicht nur die Items in deiner Nähe gelöscht werden, sondern in der gesamten Plotwelt, in allen geladenen Chunks. Der Nutzen einer solchen Angabe erschließt sich mir überdies nicht ganz. Soll man damit erfahren, wie viele Blöcke man z. B. abgebaut und herumliegen hat?
Ich denke, das ist einfach als kleiner Funfact etc. gemeint.
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: Just_Jeremy64

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
297
1
293
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop