Kleine, aber wichtige Verbesserung in FFA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lavaeimer

Mitglied
10 März 2015
66
41
608
23
Hey liebe Gommunity,

wie ihr oben lesen konntet, handelt es sich um eine kleine Verbesserung in FFA. Damit meine ich eine wirklich, sehr wichtige Verbesserung, da es wirklich auf die Nerven geht. Und zwar, ist es, dass man ja in FFA, teamen darf. Doch viele wissen dies nicht. Deshalb habe ich hier eine Verbesserung, die ich in dem folgenden Video gesagt habe.

Habe ein kleines Video gemacht. Ich hoffe, ihr guckt es euch an, und ihr sagt mir, wie ihr diese Idee fändet.
Hier der Link zum Video:

Ich hoffe, dass meine Verbesserung angenommen wird.

MfG,
JokerBrudiGino

NickLiebtChris

Mitglied
30 Juli 2014
1.005
2.603
1.255
Finde es unnötig,da es auch bei TeamSG Leute gibt,die sagen,dass teamen verboten ist.

Auch YouTuber schaffen es größtenteils den Chat auszublenden,das kannst du doch bestimmt auch :3

MfG

U

USgamer01

Unregistriert
Hey liebe Gommunity,

wie ihr oben lesen konntet, handelt es sich um eine kleine Verbesserung in FFA. Damit meine ich eine wirklich, sehr wichtige Verbesserung, da es wirklich auf die Nerven geht. Und zwar, ist es, dass man ja in FFA, teamen darf. Doch viele wissen dies nicht. Deshalb habe ich hier eine Verbesserung, die ich in dem folgenden Video gesagt habe.

Habe ein kleines Video gemacht. Ich hoffe, ihr guckt es euch an, und ihr sagt mir, wie ihr diese Idee fändet.
Hier der Link zum Video:

Ich hoffe, dass meine Verbesserung angenommen wird.

MfG,
JokerBrudiGino
Es ist erlaubt. Nervt aber, weil es unfair ist, wenn 2 (oder mehr) gegen einen kämpfen.
Wie regt es dich auf, wenn 2 (oder mehr) auf dich gehen?

Ich schreibe zwar nicht enjoy ban aber es ist einfach arm (MEINE MEINUNG) in so einem Spiel zu teamen.
Ich spiele auch oft GG mit freunden, wir teamen aber nicht. Das einzige was wir machen ist, dass wir uns in ruhe lassen, wenn wir uns sehen. Dann gehen wir von einander weg.
Das machen wir, wel wir wissen, dass es alle aufregt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop