EnderGames Kitupgrades

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
825
980
Die Idee ist ziemlich simpel: Kitupgrades.
Aber was verstehet man darunter? Nunja dass man bestimmte Ziele mit einem Kit erreichen muss z.B. gewinne 3 Runden oder Töte 200 Spieler um seine Kits zu Leveln ähnlich wie das in Conquest der Fall ist. Dies verliefe tendenziell so dass es sich z.B. um ein Entchantmant mehr auf einem Ausrüstungsteil ist um die ganze Sache nicht zu overpowern.
Mir ist bewusst dass mein Vorschlag auch ein großes Problem mit sich bringt: Das Kitbalancing müsste eventuell
angepasst werden.
Dieser Vorschlag ist tendenziell aber auf alle Kit basierten Games übertragbar.
Bin auf eure Meinungen gespannt und vor allem auch auf konstruktive Kritik...
Seht ihr noch andere Schwierigkeiten?
Dann schreibt sie doch gern unten
Bin auf konstruktive Kritik gespannt
Lg salzstange23

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Halte ich ehrlich gesagt nicht für sinnvoll, da der wesentliche Unterschied zwischen Kits (EnderGames, SkyWars, f̶̶l̶̶a̶̶g̶̶w̶̶a̶̶r̶̶s̶) und Klassen (Conquest) ja schließlich darin besteht, dass man Klassen upgraden kann und Kits nicht.

Halte ich ehrlich gesagt nicht für sinnvoll, da der wesentliche Unterschied zwischen Kits (EnderGames, SkyWars, f̶̶l̶̶a̶̶g̶̶w̶̶a̶̶r̶̶s̶) und Klassen (Conquest) ja schließlich darin besteht, dass man Klassen upgraden kann und Kits nicht.
Wurden Klassen nicht letztens in Kits umbenannt?

Dies soll ja auch nicht eine wesentliche Verbesserung sondern eher eine Langzeitmotivation sein seine Kits zu Leveln und dabei Aufgaben zu erledigen

Zuletzt bearbeitet:
Dies soll ja auch nicht eine wesentliche Verbesserung sondern eher eine Langzeitmotivation sein seine Kits zu Leveln und dabei Aufgaben zu erledigen
Damit würde das Spiel noch weniger von neuen Spielern gespielt werden, weil die aktive EG-Community innerhalb kürzester Zeit ihre Lieblingskits gemaxt hätte und man es als Neuling in dem Modus jetzt schon schwer hat, Endergames zu gewinnen, btw. existiert genau so ein Vorteil schon, nämlich dass man sich Kits kaufen kann, die besser als die 4 Starter-Kits sind, was seit dem Coinsystem-Update jedoch auch möglich ist, ohne viel Endergames zu spielen.

Damit würde das Spiel noch weniger von neuen Spielern gespielt werden, weil die aktive EG-Community innerhalb kürzester Zeit ihre Lieblingskits gemaxt hätte und man es als Neuling in dem Modus jetzt schon schwer hat, Endergames zu gewinnen, btw. existiert genau so ein Vorteil schon, nämlich dass man sich Kits kaufen kann, die besser als die 4 Starter-Kits sind, was seit dem Coinsystem-Update jedoch auch möglich ist, ohne viel Endergames zu spielen.
Das ist ein Problem da hast du recht denn in Conquest hat man ja alle

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Das ist ein Problem da hast du recht denn in Conquest hat man ja alle
Was ich interessant fände, wäre, wenn man sich aussuchen müsste, was man upgradet. -> Verschiedene Möglichkeiten ein Kit zu upgraden mit verschiedenen Möglichkeiten das Kit auf dem maximalen Level zu haben. Beispielweise Zielsucher, bei dem der Effekt schon bei 6 Herzen anspringt und demjenigen einen hohen Speedboost aber keinen so hohen DMG-Boost gibt oder erst bei 3 Herzen aber dafür +60% Schaden etc.

Was ich interessant fände, wäre, wenn man sich aussuchen müsste, was man upgradet. -> Verschiedene Möglichkeiten ein Kit zu upgraden mit verschiedenen Möglichkeiten das Kit auf dem maximalen Level zu haben. Beispielweise Zielsucher, bei dem der Effekt schon bei 6 Herzen anspringt und demjenigen einen hohen Speedboost aber keinen so hohen DMG-Boost gibt oder erst bei 3 Herzen aber dafür +60% Schaden etc.
Das wäre tatsächlich eine nice Idee und würde das Spiel interessanter gestalten

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: salzstange23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop