Vor kurzem erst kam der neue Spielmodus "SkyUHC" raus, man erfarmt sich Materialien um sich dann auf in der Luft schwebenden Inseln zu bekämpfen. An sich ein relativ Simpler modus der aus Skywars und SpeedUHC besteht, aber wie gesagt halt ein "simpler" Spielmodus. Hab es jetzt ein paar mal gespielt und finde, dass er recht langweilig wird. Aus meiner Sicht handelt es sich nur um SpeedUHC mit einer Deathmatch map. Deshalb ist meine Idee Kits hinzuzufügen. Ich meine aber keine Kits wo man direkt mit full dia startet, sondern wie bei Endergames Kits die einem Fähigkeiten geben, Zb. Assassine, Sonic, Techniker... das sind alles Kits die einem Fähigkeiten geben. Natürlich müssen es nicht alles Endergames Kits sein, sondern auch einige aber ich denke, dass es da nicht viel Abweichung gibt.
So würde der Spielmodus auch was Eigenes haben und wäre nicht nur SpeedUHC mit Deatmatch-map.
Ich sage auch nicht, dass ich es gute fände, wenn es von einem Tag, auf den anderen anders wäre, sondern wenn man es einfach mal testen könnte wie es so wäre, ich meine ich weiß selber nicht, ob es eine gute Idee ist, aber ich hoffe, dass es Spaß macht.
So würde der Spielmodus auch was Eigenes haben und wäre nicht nur SpeedUHC mit Deatmatch-map.
Ich sage auch nicht, dass ich es gute fände, wenn es von einem Tag, auf den anderen anders wäre, sondern wenn man es einfach mal testen könnte wie es so wäre, ich meine ich weiß selber nicht, ob es eine gute Idee ist, aber ich hoffe, dass es Spaß macht.