Cores Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jannram

Mitglied
11 Dez. 2017
1
0
125
18
Hey liebes GommeHD team es were doch cool wen man in Cores Kits hätte . z.B: Runner: Dieses Kit enthelt 1Holzschwert, Foll Leder Rüstung, Vähigkeit: Er ist langsamer aber baut den Biken schneller ab.



PS: mit freundlichen Grüßen euer jannram.;)
 
L

LipxwICcomC8Zm49i8oR5eYO

Unregistriert
Ist eigentlich ne ganz nice Idee finde ich, jedoch z.B. in 4 v 4 kommen 2 mit dem Runner Kit und 2 mit den Tank Kit (wenn es überhaupt mal Kits geben wird) und so kann man nichts dagegen machen...

Wenn es so etwas geben würde würde ich vorschlagen einen extra Spielmodus zu machen mit ganz vielen Kits

LG :)
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Cores ist nicht auf Kits basierend und sie würden meiner Meinung nach das Spiel kaputt machen. Ebenfalls frage ich mich, warum der Runner langsamer als die anderen ist. Cores ist ja gerade für die schnellen Konter bekannt und die Möglichkeit sich aus der Mitte und neben dem Spawn seine eigenen Kits zusammenzustellen. Das macht so keinen Sinn.
 
16 Nov. 2016
308
931
980
der Cores-Szene
www.youtube.com
Nein?
Dann wäre Cores kein Cores mehr...
Das ist so als würdest du SpeedUHC mit Kits spielen.
Also es.verändert den Spielmodus zu sehr wie @IntroloHD schon sagte.

PS: Ich will ja nichts sagen aber mit 12 so eine Rechtschreibung zu haben ist glaube ich nicht optimal. Und nein, das soll keine Beleidigung sein.

MfG
Lxrenz
 
  • Like
Reaktionen: SPY2016

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

um den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Nein, in Cores werden definitiv keine Kits eingeführt werden, das Spielprinzip definiert sich durch spezifische Taktiken, welche sich durch Rohstoffe, wie etwa Eisen, ergänzen lassen. Kits wären in diesem Spielmodus fehl am Platz.

Vorschläge deiner Art gehören in den "Ideen&Vorschläge"-Bereich, dein Vorschlag wurde bereits mehrfach abgelehnt: *klick*

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop