SurvivalGames Kits

leRysk

Mitglied
22 Okt. 2016
8
4
168
Hey, mir ist aufgefallen dass SG immer weniger gespielt wird, ich vermute dass es daran liegt dass es den Modus schon sehr lange gibt und er einfach zu den Standard Modi gehört die es auf so gut wie jedem server gibt.

SG könnte mal etwas neues gebrauchen, dass den Modus auf dem GommeHD-Netzwerk einzigartig macht und ein bisschen Abwechslung hereinbringt.
Deshalb schlage ich vor, Kits einzufügen, entweder wie in EG dass die Kits besondere Fähigkeiten haben oder wie in SW dass die Kits bestimmte items haben.

teilt eure Meinung gerne mit mir und schlagt evtl vor ob ihr Fähigkeiten oder Items für Kits besser finden würdet.

BW mit Kits, Cores mit Kits, SG mit Kits... Das wurde schon so oft vorgeschlagen und abgelehnt.
Es gibt viel bessere Ideen, wie man SG wieder interessanter machen könnte. Paar davon findest du, wenn du den Link rechts unten in meiner Signatur anklickst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GihaTQ
Hey,

SurvivalGames basiert auf dem Prinzip möglichst schnell in die Mitte zu gelangen und sich sein Equipment zu besorgen.
Kits würden komplett aus dem SG Konzept springen und würde ich auch nicht cool finden.

SG zu erweitern wäre natürlich durchaus ein guter Anreiz. Ich frage mich, wo der Remake bleibt.

Nein. SG ist ein Spiel für sich was ich selber gerne Spiele und ich finde es sollte nicht verändert werden, da es das schon seit Jahren gibt und es ist halt einfach der Spielmodus den so gut wie jeder kennt wenn man ihn fragt. Also ich bin dagegen. Außerdem gibt es ja noch QSG.

Nein. SG ist ein Spiel für sich was ich selber gerne Spiele und ich finde es sollte nicht verändert werden, da es das schon seit Jahren gibt und es ist halt einfach der Spielmodus den so gut wie jeder kennt wenn man ihn fragt. Also ich bin dagegen. Außerdem gibt es ja noch QSG.

Also Kits in qsg einzuführen wäre jetzt auch nicht der Hit.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop