Allgemeines Kits zu teuer..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xCytryx

Mitglied
10 Nov. 2016
3
0
25
24
Hermannsburg
hey GommeHD Team,
Ich kann zwar verstehen, dass die Kits teurer gemacht wurden wegen dem neuen Coinsystem, aber ganz ehrlich, 50.000 für Grillmeistee in SW ist zum Beispiel einfach zu teuer. Außerdem kriegt man ja auch am Ende einer skywars runde nur noch knapp 300 Coins, so würde das für ein Kit wie Soup eine Ewigkeit dauern und ein bestimmtes Kit in einer Truhe ziehen ist ja auch unwahrscheinlich :/.
Mein Vorschlag wäre, wenn man die Colin Verteilung in allen Spielmodi ungefähr wie früher macht, dass man für nen Kill ein paar coins bekommt und dann noch für nen win, muss ja nicht genauso wie vorher sein, aber das was man so an Coins bekommt ist einfach zu wenig :/ .

Gruß
xCytryx

Hey,

Zu den Kits:
Da es jetzt nur noch ein serverweites Coinssystem gibt, kann man jetzt viel einfacher Coins bekommen. Deshalb wurden diese Preise der Kits in SkyWars erhöht, damit sie nicht mehr zum leicht zu erreichen sind. Außerdem wurden die Coins, die du in SkyWars bereits gesammelt hattest, umgerechnet, sprich: Du hast jetzt mehr.
Im Übrigen besteht auch die Chance, aus den Itemkisten Kits für SkyWars bzw. EnderGames zu gewinnen. Deshalb finde ich es gut wie es ist.

Mfg OmaUndOpa

Schau mal bei GommeHD Vorbei, der hat dazu letztens ein Video gemacht. Und wie man sieht in der Rechnung, bekommt man mit dem neuen System vielmehr Coins. Wilkst du es wieder haben das die kits so zumbeispiel zauberer 5.000 kostet? Das hättest du schon an einem Tag. Ich finde es nicht übertrieben. Ich finde es gut. Also ich kann dir nur das Vergleichs Video von GommeHD ans herzen legen.

Hey,

Das Coinsystem befindet sich derzeit noch im Balance.
Die Kitpreise, sowie die Kitbelohnungen werden in den nächsten Wochen weiterhin angepasst, sodass die Relation zwischen den erspielten und den benötigen Coins wieder in Ordnung kommt.
Gedulde dich einfach noch ein wenig c;
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop