SkyWars Kits Überarbeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinsDennis

Mitglied
14 Feb. 2019
48
155
355
Da Wo Du Nicht Bist
Liebes Team & Liebe User

Die sogenannten Kits sind ein sehr großer Bestandteil von SkyWars. Jedoch gibt es das ein oder andre Kits, dass meiner Meinung nach und der von vielen anderen einfach keinen zweck für diesen Spielmodus hat.

d.h : Das z.B folgende Kits weder gekauft, noch genutzt werden.

Paar Kits als Beispiel : Maurer, Grillmeister, Crafter.

Waran man es ebenfalls erkennen kann ist das die Top Spieler mit den Kits nicht einmal an die durchschnittliche Wins der User kommen.

Hier ein Beispiel : Siehe Wins

Aus diesem Grunde würde ich vorschlagen entweder dies Kits zu entfernen und dadurch Platz für neue machen, oder sie ein Wenig überarbeiten!

Mit freundlichen Grüßen
Traqez | Dennis

Liebes Team & Liebe User

Die sogenannten Kits sind ein sehr großer Bestandteil von SkyWars. Jedoch gibt es das ein oder andre Kits, dass meiner Meinung nach und der von vielen anderen einfach keinen zweck für diesen Spielmodus hat.

d.h : Das z.B folgende Kits weder gekauft, noch genutzt werden.

Paar Kits als Beispiel : Maurer, Grillmeister, Crafter.

Waran man es ebenfalls erkennen kann ist das die Top Spieler mit den Kits nicht einmal an die durchschnittliche Wins der User kommen.

Hier ein Beispiel : Siehe Wins

Aus diesem Grunde würde ich vorschlagen entweder dies Kits zu entfernen und dadurch Platz für neue machen, oder sie ein Wenig überarbeiten!

Mit freundlichen Grüßen
Traqez | Dennis

Äh nein?! Wieso sollte man den Leuten, die es gekauft haben wegnehmen nur weil du es nicht als gutes Kit siehst? Es gibt auch Kits die ich nicht mag also nutze bzw kaufe ich sie nicht. Stört doch ned

Erstens: Es gibt auch Spieler, die gerne mit Kits wie Maurer und Crafter spielen. Zweitens: Es geht irgendwo auch der Sinn eines Kitsystems verloren, wenn es nur gute (und teure) Kits gibt.

Hey!

Ich habe hier einen Sammelthread erstellt, in dem wir Vorschläge für Kit Änderungen oder sogar komplett neuen Kits suchen. :)
Thread: https://www.gommehd.net/forum/threads/aenderungen-an-kits.898770/page-4#post-4210819

Dein jetziger Vorschlag hier gerade konnte allerdings nicht so überzeugen, weshalb wir diesen nicht umgesetzten werden.
Ich bedanke mich dennoch für deine Interesse am Netzwerk und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop