MoleCraft Kits in Molecraft

• Ersteller Ersteller 44a8XnjQ980ljgqERW7h2FoI
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

44a8XnjQ980ljgqERW7h2FoI

Unregistriert
Liebes Gomme Team meine Freundin und ich spielen sehr oft Molecraft aber... wir fänden es cool wenn es kits in molecraft gebe zb zünder: 10TNT 5 Feuerkugeln und es wäre auch angemessen wenn es coins gebe bei fragen einfach FA an ArwenGirl oder mich Xx_chani1303_xX am 14 märz heiße ich wider chani1303

LG Arwen und ich :)

• Like
Reaktionen: dadi1
Hey @chani1303,

eigentlich eine sehr gute Idee. Aber ist es nicht das was MoleCraft so ein bisschen aus macht? Also das sich versucht zu anderen Spielern zu graben und nicht sich zu denen zu sprengen?

Mit freundlichen Grüßen
DoktorMedRasen

Guten Tag!

Ich finde die Idee gut aber ein Kit mit 15-20 TNT Blöcken werde den Spielspaß nur kurzfristig halten. Ich würde die Idee umsetzten aber da müssen deutlich mehr Kits her, da es wie oben genannt auf kurz oder lang einfach langweilig wird.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

• Like
Reaktionen: DoktorMedRasen
Ich hab auch mal überlegt Kits vor zu schlagen, aber es würde das ganze "System" ändern.
Man müsste Punkte einfügen, passende Kits finden etc.
es würde meiner Meinung nach nicht in Molecraft rein passen.

Es gibt in dem Modus auch TnT zu finden ^^
Und in SG kann man weizen abbauen.
TnT passt in ein Spiel, in dem man sich rum gräbt.

Würde es Kits in Molecraft geben, wäre das Spielgeschehen ziemlich unausgeglichen.
In Skywars, Endergames ist das etwas anderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop