Kits in Endergames und in Skywars+ Thor Kit

L

LPr7Ugr6v9VhZ_PX3_whv_09

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net,

ich finde es toll wie viel mühe ihr euch für den Server macht. Es kommen immer neue Spiele, Maps und es wird sich auch um die Hacker und um die GommeHD Spieler gekümmert. Aber toll würde ich es noch finden wenn es bisschen öfter neue Kits geben wird in Endergames und in Skywars. Ich glaube ihr habt damit bereits angefangen den das neue Slime Kit ist ja schon da und die zwei neuen Fun Kits in Skywars sind auch da! Finde ich toll! Macht bitte so weiter! Aber ganz glücklich bin ich noch nicht :( Das neue Thor Kit das Heute rauskommt ist nur für die Top 100 Player :( Das finde ich ganz schön traurug. Könntet ihr bitte einer dieser Ideen umsetzten?:
- Alle Top 500 oder 400 oder 300 Spieler bekommen das Kit oder haben die Chance es zu kaufen
- Alle Top 100 Player bekommen das Kit das Kit ab Samstag
Wäre geil wenn ihr meinen Wunsch umsetzten würdet. Aber ich zwinge euch auch nicht dazu das ist nur eine Bitte.

LG Faul:like:
 

Unf3hig

Mitglied
22 Okt. 2015
55
95
250
Schleswig-Holstein
Hey lieber Spieler,


Manche Spieler(ich auch) kommen mit den Kits garnicht hinterher.
Und in Skywars gibt es doch gerade erst 2 brandneue Kits.
Warte einfach mal ab, ausserdem wird das Kit Thor auch bald für alle verfügbar sein.


~Mfg Unf3hig
 
  • Like
Reaktionen: Kucobi
3

3ZpaWIjAJgbC37LqCLLPXuBJ

Unregistriert
Hey,

1. Erst einmal wollte ich dir was sagen, dieses Ständige Kit erneuern ist eine Schlechte idee meiner Meinung nach.
Da es irgendwann viel zu viele Kits geben würde dass man sich die als neuer spieler gar nicht mehr alle Kaufen könnte.
2.Wirst du sehen wird das Thor kit in geringer Zeit für alle erscheinen und nicht nur für die Top 100


Noch Fragen? -> Starte eine Unterhaltung!

//v4c @Voymar @SnowPandaAT

Mit freundlichen Grüßen,
jxtn
 
W

wLkl22BPIriZVu4pHLuerZx_

Unregistriert
Das Thor Kit ist so OP :D
ich liebe es #NoHomo
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop