SkyWars KITS Biliger

• Ersteller Ersteller rVRHMr-YqE1GYcAjSt_x88Ul
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rVRHMr-YqE1GYcAjSt_x88Ul

Unregistriert
Erstmal Hallo ich möchte mich hier einsetzen für die kits mage hat ja nur noch 30 Sekunden Stärke es würde jetzt besser sein das es nur noch 25 k kosten tank 15 k
Ja würde mich über eine positive Rückmeldung freuen
MFG
LogischerMongo

Tja was machen die wo es teuer gekauft haben früher hat Tank 10k gekostet jetzt 25 k und nur full iron

Ich hab sowieso alle kits, aber es wäre durchaus relevant die Kits billiger zu machen. Mir persönlich wäre es dann auch egal ob ich mein kit dann teurer gekauft habe, da es eh nur 15k coins ausmachen würde, die man schnell wieder erfarmen kann.

Ganz Kurz hier Meinung:

Die Kit Preise sind absolut ungerecht gegenüber denen, die neu auf dem Server spielen.
Das Standart Kit ist mit dem Tank Kit absolut nicht vergleichbar.
Als "Noob" musst du quasi gegen Leute mit sehr starken Kits spielen, und selber ein Kit zu bekommen ist sehr schwer, da man dafür Kills machen muss.
Ich weiß wie das ist, da ich die Prozedur schon einmal durchgemacht habe und in Knapp 3 Monaten auf Gommehd mir jetzt endlich das Mage Kit leisten konnte.
Innerhalb von 2 Tagen hatte ich wieder 10.000 Coins, den Betrag für den ich ohne Kit 3 Monate benötigt habe.
Ich würde es jedem gönnen, wenn er sich das Kit billiger kaufen könnte, da ich auch möchte, dass das Spiel für jeden Spaß macht.
Außerdem sollte jeder ungefähr gleiche Vorrausetzungen haben.

Eine andere Lösung wäre es wie auf DMC Coins, für einmal joinen am Tag einzuführen.
Dadurch würde man Neulingen garantieren, dass sie irgendwann dieses Kit erreichen können, auch wenn sie noch nicht gut Spielen.

Grüße​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop